Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2013 "Polarfieber" mit Autorinnen

• "Polarfieber" von Kim Henry (CorinnaV und colimuc im Forum)

Kurzbeschreibung:
    Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot Silas Greve ist nach Grönland gekommen, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er den Auftrag der grönländischen Regierung erhält, die Geowissenschaftlerin Kaya Motzfeld aus der Einsamkeit ihres Forschungsstützpunktes in die Hauptstadt zu fliegen, ahnen beide noch nicht, dass sie bald rücksichtsloseren Feinden ausgeliefert sind, als gefährlichen Gletschern, Schneestürmen, dem eisigen Meer - oder ihren Gefühlen füreinander. Denn wenn das Eis taut, öffnet sich nicht nur der Blick auf die Schrecken der Vergangenheit mit Konsequenzen für die Zukunft, sondern auch auf zwei Herzen in Gefahr.

Die Autorin(nen) Kim Henry wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Dezember 2013 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
    - Kim Henry (CorinnaV und colimuc im Forum) [Autorin]
    - piper1981 (Print)
    - Nightflower (Print)
    - maikaefer (Print)
    - Enchantress (e-book)
    - WaterPixie (Print)
    - büchervamp (Print oder e-book - egal)
    - Whooomaster (Print)
    - Sabine Sorg (Print)
    - schnatterinchen (Print oder e-book - egal)
    - Juliane (e-book)
    - Hati (Print)

Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Leserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    - eve_2800
    - Rakete
    - Wonnchen
    - featherball

• Liebe Eulen,
    gerade haben wir von unserer Lektorin die frohe Nachricht erhalten, dass sie diese Leserunde mit 10 Gratisexemplaren (5 x Print / 5 x eBook) unterstützt. Wenn ihr euch für die Gratisexemplare bewerben wollt, schreibt dazu, ob ihr Print oder eBook möchtet. Bei mehr als 5 Bewerbungen pro Format entscheidet das Los.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Lesen mit euch!

Nicole und Corinna

• Ich mach auch gern mit. Ich möchte gerne für die verlosung in den Topf für das buch!
    Lg Rakete

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt, die Figur die sie hat oder die Art wie Sie ihre Haare trägt.Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt

• Zitat

Original von eve_2800
    Für die Verlosung hüpfe ich gerne in den Topf für die E-Books :)

Zitat

Original von Rakete
    Ich mach auch gern mit. Ich möchte gerne für die verlosung in den Topf für das buch!

Für Verlosungen muss man bei uns normalerweise 100 buchrelevante Beiträge haben. Schauen wir mal, wie viele sich bis zum Start der Leserunde anmelden und wie eure Beteiligung im Forum ist. :wave

• Würde gerne mitlesen - Wenn das Los mich auswählt bitte Buch :wave

edit:

Zitat

Hallo ich hab da mal eine Frage, welches Genre ist das Buch bzw. welcher Schwerpunkt hat es?

Zitat

Die Antwort auf Whooomasters Frage interessiert mich auch. Bei "Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot"dachte ich, dass es auch was für mich sein könnte. Sofern aber der Schwerpunkt bei "zwei Herzen in Gefahr" liegt, eher nicht. Augenzwinkern

Nachdem ich im INet ein bisschen gestöbert habe, tippe ich eher auf eine Herz-Schmerz-Geschichte mit Touch Marine-Autrag. (ähnlich wie die Bücher: Navy Seals von Stephanie Tyler).
    :wave

hier noch die Homepage:
    http://www.kim-henry.com/ (im Aufbau)

In einem anderen Buchforum habe ich einen Youtube Trailer zum Buch gesehen. (Darf ich hier die Seiten eigentlich posten? sind ja im Grunde Konkurenten ;-) ) Sehr schöne Aufmachung. Die Musik ist klasse und die Bilder von Grönland erst. Das bumpert das Herz. :chen

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Huch, ihr diskutiert! Nicole hat heute zuhause geschwitzt und ich hab gearbeitet ... sorry!

Ja, es läuft unter "romantic thrill". Wir haben uns um "Ausgewogenheit" bemüht ... und ich würde es nicht zwangsweise mit "SEALS" etc vergleichen wollen. Ja sicher, ROMANTIC thrill - da will auch der erste Teil bedient werden, aber wir hoffen einfach, dass es nicht zu "romance-lastig" geworden ist. Das können dann aber nur die Leser beurteilen! Und wir freuen uns deshalb selbstverständlich über jeden Mitleser ...

(Ich habe übrigens gerade die Druckfahnen fertig durchgearbeitet. Es wird immer "wirklicher".)

Schade, dass ich den Trailer hier nicht verlinken kann - ich muss den in die Webseite erst noch integrieren, da ist nämlich ein kleiner Fehler drin, den ich vorher noch rauseditieren wollte, aber ich komm zu nichts mehr ...

Grüße aus der Schreibstube!
    Corinna (die mit dem Kim)