Vermelde Teilnahme. Es wäre nett, wenn ihr uns die Auswertung hier mitteilt.
Leserumfrage
-
-
Interessante Sache, das!
Würde auch gern wissen, was dabei raus kommt -
Ich habe auch grade teilgenommen.
-
Meine Antworten wurden abgegeben.
-
Ich hab auch mitgemacht, Ergebnis würde mich auch interessieren.
-
Ich habe auch gerade teilgenommen. Also wenn das nicht flott ging...
Ich hoffe es hilft euch.
-
Ich ebenfalls.
-
Nachdem mir Tante Wiki erklärt hat, was Crowdfunding ist, habe ich auch mitgemacht.
-
Ich habe auch mitgemacht..
-
Ich habe schon gestern mitgemacht. Viel Erfolg.
-
Habe mich heute morgen auch daran beteiligt.
-
Hallo an alle Teilnehmer! Ihr seid super - vielen Dank für eure Mithilfe!! Das freut uns wirklich sehr, dass so viele mitmachen!
Wegen dem Ergebnis: die Studie läuft jetzt erst mal noch ein Weilchen und dann wird ausgewertet. Das heißt, es dauert zwar noch, bis das Ergebnis fest steht, aber dann teile ich das gerne hier mit!
Aber man kann schon jetzt ein bisschen rauslesen, dass das Crowdfunding für Bücher (noch) nicht besonders verbreitet/beliebt ist. Bei Musik beispielsweise funktioniert es viel selbstverständlicher.Danke euch noch einmal und viele Grüße!
-
Habe auch teilgenommen.
:gruebelVielleicht war ich heute zu lange an der Sonnenbank oder im Blutrausch, aber ich habe aus den Hinweisen der Abfrage definitiv nicht ableiten können, was Crowdfunding denn wohl ist. Und Tante Wiki hat heute frei.
Mag jemand versuchen, es mit weniger als 20 Worten zu erläutern?
-
Ich hab auch mitgemacht.
Zumindest in Comics habe ich auch schon Geld gesteckt, Bücher noch nicht, da ist mir noch kein interessantes Projekt über den Weg gelaufen.
-
Hallo Jupp! Beim Crowdfunding kannst du ein Projekt/eine Idee, das/die du verwirklichen möchtest, auf einem Crowdfunding-Portal vorstellen und jeder, der mag, kann es mit einem kleinen Betrag unterstützen, bis es voll finanziert ist.
Das waren nicht weniger als 20 Wörter
-
Habe jetzt auch mitgemacht, könnte ich mir für sehrbegrenzte Projekte vorstellen.
-
Zitat
Original von smarleen
Hallo Jupp! Beim Crowdfunding kannst du ein Projekt/eine Idee, das/die du verwirklichen möchtest, auf einem Crowdfunding-Portal vorstellen und jeder, der mag, kann es mit einem kleinen Betrag unterstützen, bis es voll finanziert ist.Das waren nicht weniger als 20 Wörter
Ah, vielen Dank. Das habe ich jetzt verstanden.
-
Ich habe auch teilgenommen.
-
Ich auch. Teilgenommen meine ich.
-
Ok, Fragen sind beantwortet.