ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
@ Para
schön von dir zu lesen
@ Seelensplitter
wir haben einen Stammitaliener in Nürnberg-Eberhardshof. Wo kommst du her?
vielleicht endlich mal jemand bei mir um die Ecke???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
@ Para
schön von dir zu lesen
@ Seelensplitter
wir haben einen Stammitaliener in Nürnberg-Eberhardshof. Wo kommst du her?
vielleicht endlich mal jemand bei mir um die Ecke???
Eberhardshof sagt mir jetzt mal grad nichts.
Ich bin direkt aus Nürnberg aber Donnerstag abend habe ich Schule.
hmm
Es gibt da auch eine U-Bahn-Haltestelle Eberhardshof (da, wo mal die Quelle war) - und der Italiener ist da in der Nähe. Genauere Infos, gerne per PN. Schreib mir einfach eine.
ACHTUNG - PROGRAMMÄNDERUNG:
Unser Italiener hat immer noch zu. Ich habe daher beim Griechen reserviert, bei dem wir auch mit Jupp waren (einfach 200m stadteinwärts).
Der Tisch ist für DO., 11.07.2013 um 18 Uhr auf mich reserviert.
Ich freu mich schon!
Bei Fragen zur Örtlichkeit etc. einfach PN an mich!
DANKE liebe Batty, alles klar
Wenn ich an den Nachtisch denke lecker.
Geht klar, Danke für`s organisieren.
Schnuckerle
Seit 1.7 hat auch wieder die Thalia Cafeteria offen, finde grad den Thread nicht wo ihr danach fragtet
LG
Supi! Vielen Dank für die Info!
Vielen Dank, liebe Batcat, fürs Kümmern und Organisieren!
Juhuuu!!!
Heute ist ein schöner Tag! Denn der "andere Termin" wurde verschoben, d.h. ich kann gleich von Anfang an dabei sein!
Allerdings habe ich jetzt keine Bücher mit, da ich dachte, ich müsste 3x durch die ganze Stadt wackeln. Ich hoffe, das ist okay...
ayasha, aber ne Tasche haste schon dabei? Für die Bücher, die du dann mit nach Hause nimmst?
Ich freu mich auf heute Abend!
Wie Bücher mit nach hause nehmen???
klört mich mal auf
ich überlege mir gerade die Schule heute zu Schwänzen wann trefft ihr euch, wo trefft ihr euch nun, wie kommt man da hin?
neugierige Grüße
@ Seelensplitter
mittlerweile weißt du Bescheid oder?
Ich freu mich auch, Tasche steht schon hier und ich mach mich jetzt bald auf den Weg, weil ich noch verschiedenes unterwegs zu erledigen habe.
also bis später, ich freu mich euch endlich wieder zu sehen
Hmmm, Bücher zum tauschen hab ich auch keine, aber ich hab auch nicht vor, welche mitzunehmen. Ganz bestimmt nicht. Nein, nein.
Ich sitze hier die Zeit im Büro ab und freue mich schon seeeeeeehr auf Euch alle!
@ Wuermchen
wir finden schon was für dich
Richi leider noch nicht wirklich....
Aber ich vertraue darauf das ihr mir die Wichtigsten Infos noch mitgeben werdet
Die frage mti den Büchern, das ist so das man Bücher die sich jemand anderes nehmen darf mitbringen darf, und selbst auch welche bekommt?
oder wie genau
ich hab hier 2 Bücher die ich tatsächlich gern weiter geben wollen würde
@ seelensplitter
Es ist so, wer Bücher übrig hat ( weil schon gelesen ) bringt sie immer zum Eulentreffen mit. Das ist so eine Art TAUSCHBÖRSE, bei der aber jeder gerne zugreifen darf, auch wenn er keine Bücher mit bringt.
Meist geht man mit dem Gedanken hin, heute nehme ich keine Bücher mit heim
Doch das klappt nur ganz selten.
Ich sitze schon in den Startlöchern, bis bald.
Schnuckerle
@ Seelensplitter
Ohne jeglichen Zwang werden Bücher mitgebracht, die man verschenken möchte. Nach dem Essen kommen sie dann auf den Tisch und werden reihumgereicht und jeder nimmt sich was er gerne möchte. Dabei ist es unerheblich wieviel jemand mitbringt und mitnimmt - einfach nach Lust und Laune.
Der Grieche heißt m. W. Zum Posthorn und dafür mußt du bei der U-Bahn-Station Eberhardshof aussteigen (Linie 1 Richtung Fürth) und dann wieder zurück stadteinwärts laufen, und zwar auf der linken Straßenseite. Dann nach vielleicht 200 m ist es eine Eckwirtschaft.
Vielleicht liest hier Batty nochmal drüber, falls es nicht genau erklärt sein sollte
@ Seelensplitter
Gib mal bei Google " Zum Posthorn " ein. Das Restaurant ist in der Pestalotzzistr.1, Ecke Fürtherstr. Das findest Du ganz leicht.
Also dann bis heute Abend.
danke also ich komme
und hab 2 Bücher dabei, eines ist von diesem Jahr das andere hab ich vor 2 jahren gebraucht geshcenkt bekommen liegt seitdem aber nur doof hier rum das eine heißt Plötzlich knallt es
Und es ist eine Eule drauf
ach man jetzt bin ich schon hippelig und werde heute gar nicht erst in die Schule gehen, sondern zu euch direkt kommen, nach der letzten Woche ist das ein Lichtblick
so nun hoffe ich mal das ihr mich nicht gleich fressen werde und ich nicht zu viele Fehler mache bissel bammel hab ich schon
lg