Morgen
gestern waren wir im Kino Monster Uni schauen, was ein knuffiger Film.
Heute muss Männe außerplanmäßig arbeiten und ich kann lesen, lesen, lesen. Wobei mich mein aktuelles Buch nicht grad anmacht
Morgen
gestern waren wir im Kino Monster Uni schauen, was ein knuffiger Film.
Heute muss Männe außerplanmäßig arbeiten und ich kann lesen, lesen, lesen. Wobei mich mein aktuelles Buch nicht grad anmacht
Guten Morgen!
Ich hab einiges geschafft und hab nun schon etwas über 200 Seiten durch mit etwas Glück schaff ich es morgen das Buch durchzukriegen, mit ganz viel Glück auch schon heute.
Ich lese auch mal wieder mit. Habe schon viel gelacht und hoffe das Buch macht genauso weiter.
Mit dem Buch werde ich irgendwie nicht ganz warm. "Opfer" ist ein gutes Buch, auch gut zu lesen, alles, aber es lässt mich emotiional außen vor.
Ich habe jetzt "Der Ausbrecher" abgebrochen, der Stil ist ja zum Fürchten.
Nun wage ich mich an mein erstes Buch von Charlotte Link.
gestern kam ich noch bis Seite 114. Heute habe ich noch nicht so viel gelesen. Aber gleich mache ich es mir mit meinem Buch und leckeren Kirschen gemütlich und lese weiter. Ein klein wenig erstaunt, wie gut ich bei diesem Buch voran komme, bin ich schon.
Ich habe gestern abend nicht mehr so viel gelesen, aber dafür heute morgen.
Herrn Zorn bleiben noch 80 Seiten, um den ganzen Schlamassel aufzuklären.
Susannah
:
Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut - über die beiden Ermittler muss ich des öfteren Schmunzeln, aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz.
SamtpfoteXL : dank deiner Beschreibungen, habe ich die Zorn-Bücher nun auch auf meine Wunschliste gesetzt
ZitatOriginal von Shadow91
@Mia08: Und ich dachte das mit den stechenden Gerüchen bilde ich mir nur ein, ich finde das auch nur zu grausam, bei ganz krassen Fällen wird einem sogar schlecht beim Lesen
Da hilft nur eins: Umstellen auf E-Books.
Wegen der paar Stinke-Bücher? Niemals
Ich bin jetzt mit der Arbeit komplett fertig - JETZT geht's ans Lesen
Gott, da halte ich mal ein Mittagsschlaf und dann ist es schon Abend.
Hab jetzt "Kein Kuss unter dieser Nummer" beendet. Und es war einfach herrlich
Ich habe meine ersten 50 Seiten für heute gelesen Mal kucken, zwei Kapitel von "Der Sohn des Greifen" möchte ich doch noch dranhängen. Heute Abend werd ich eine meiner noch ungeschauten BluRays einwerfen, mal sehen welche.
Hm, ich habe bis jetzt kaum gelesen, aber irgendwie reizt mich das Buch gerade nicht so wirklich. Ich werd jetzt noch parallel anfangen "Das Lied von Eis und Feuer" Band 1 zu lesen
man, bin ich heute müde... habe auch noch ein spätes Mittagsschläfchen gemacht. Vielleicht habe ich ja Glück und bleibe deswegen heute länger auf und kann noch viel lesen Die Hälfte Buches habe ich schon mal geschafft.
AnjaR, dann viel Spaß mit der Truppe!
ZitatOriginal von butterflyy
Hab jetzt "Kein Kuss unter dieser Nummer" beendet. Und es war einfach herrlich
Habe ich mir gleich mal in der Onleihe vorgemerkt.
Langsam nimmt "Opfer" Fahrt auf. Zwar ist es noch immer nicht emotional, aber damit habe ich mich ja mittlerweile abgefunden.
Ich habe heute noch gar nicht gelesen, ich komme einfach nicht vom PC weg.
Planänderung
Film kucken ist heute nicht, ich hab eben mit meinen Eltern im Garten geplaudert und ein Bierchen getrunken, es gibt also erst jetzt Abendessen. Das wird zu spät, denn morgen klingelt früh der Wecker: meine jüngste Nichte wird getauft
Also werde ich nach dem Essen wieder in die Bücherwelt verschwinden.
Euch noch einen schönen Samstagabend!