Grüße vom Berch

• Huhu, Eulen.

Aus dem tiefverschneiten Alpbachtal (Tirol) die herzlichsten Grüße! Hänge gerade ein bißchen im Hotel ab, weil mich der Privat-Skilehrer gestern durch den (herrlichen!) Tiefschnee gehetzt hat, außerdem schneit es heute so stark, daß man ohnehin kaum fahren kann. Meine Frau ist schoppen, ich sitze mit dem Schläppi in der Lobby, schlürfe Kaffee, werfe ab und zu einen Blick aufs Winterwunderland und schraube ein bißchen am nächsten Manuskript. Sonntach bin ich wieder im Land. Macht keinen Unsinn. Bis denne! :wave

• Ich will auch Autor sein!! :fetch

Nachdem uns die Eulen-Autoren vormachen, daß man als "armer deutscher Autor" anscheinend doch in Saus und Braus leben kann...Wiebke düst mal eben zum Skifahren nach Kanada, Tom leistet sich einen Privat-Skilehrer und sitzt gemütlich am Laptop in der Lobby während Frau Tom zum shoppen geht, Iris betreibt Cinna-Recherchen und Pressearbeit in Indien, Ines leistet sich sündhaft teuren Pelz auf den Modemessen dieser Welt... :-)

Gruss,

Doc, der sich überlegt zum Hinduismus zu konvertieren (die werden doch wiedergeboren?)

PS: Viel Spaß noch Tom! :wave

• Hi Tom,
    schöne Grüße in die verschneite Bergwelt Tirols. Aus dem date mit His im KH wird ja nun nichts mehr, also kannst du gemütlich die Piste runterwedeln und dich am Sonntag artig wieder zurückmelden. :wave

Zitat

Original von Doc Hollywood
    Doc, der sich überlegt zum Hinduismus zu konvertieren (die werden doch wiedergeboren?)

Das willst du nicht wirklich. Soviel ich weiß, hat man keinen Einfluß auf diese Reinkarnation. Stell dir vor, du wirst als His wiedergeboren und musst zeitlebens historisch unkorrekte Bücher zerreissen. :wow

• Allmächt, etz is mer bei dem Dobbig die fränkische Natur durchgegangen.

Habe es aufgemacht, weil ich spontan an die Erlanger Bergkirchweih dachte.

Ansonsten habe ich hier tagsüber vom Wohnzimmer einen schönen Blick auf den Arlberg, da hat es sicher genauso feinen Schnee wie in Alpbach. (Da war ich auch schon vor 15 Jahren...)

Grüße aus Österreich :-)