Hartgekochte Eier mit grüner Soße, dazu frisches Baguette.
Zum Eier kochen bleibt Dir der Herd allerdings auch nicht erspart.
Essen bei über 30 Grad ?
-
-
Griechischen Salat mit Fladenbrot....
-
Zitat
Zum Eier kochen bleibt Dir der Herd allerdings auch nicht erspart.
Doch, wenn man einen Eierkocher hat -
Wraps.
-
Matjes mit lecker Hausfrauensauce - natürlich kalt
Erdbeerquark
Salat -
Zitat
Hartgekochte Eier mit grüner Soße,
aus was besteht diese grüne Soße, bitte ?Johanna :
ZitatMatjes mit lecker Hausfrauensauce - natürlich kalt
Das wäre auch eine leckere Idee. Muss ich nur mal rausfinden, ob ich das darf...@Topic:
Wir hatten gerade leckeren Obstsalat mit Joghurt-Honig-Dressing und versch.Kernen. -
Wir essen auch eher viel Salat.
Was ich auch empfehlen kann, sind Smoothies - besonders welche mit Wassermelone sind super lecker -
Zitat
Meist aus verschiedenen Kräutern
http://www.chefkoch.de/rs/s0/frankfurter+gr%FCne+so%DFe/Rezepte.html
der link fun ktioniert nicht gib einfach bei google Grüne Soße ein oder chefkoch.de
-
Zitat
Original von Findus
Meist aus verschiedenen Kräutern
[http://www.chefkoch.de/rs/s0/f…%FCne+so%DFe/Rezepte.html[/URL]
der link fun ktioniert nicht gib einfach bei google Grüne Soße ein oder chefkoch.de
keine Ahnung warum ich zitiert habe aber jetzt funktioniert er wenigstens hier
-
Gaspacho ist bei uns sehr beliebt, ebenso wie lauwarme Spaghetti mit Räucherlachs und einem kühlen, yoghurt-Dill Dressing.
Linsensalat oder Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten, Schafskäse, Petersilie, Paprika, Zwiebeln und einer Zitronen-Honig-Sambal Sauce findet auch reißenden Absatz.
Ebenso wie schlichtes grillen, einfach Gemüse-Geflügel oder vegetarische Spieße aufziehen, dazu Salat, lecker.
Antipasti, Gemüse waschen auf den Grill werfen, danach in einer Balsamico-Öl Marinade einlegen, lauwarm oder kalt lecker.
Angebratene Miniromanasalatherzen, mit Ziegenfrischkäse, Honig-Senf Dressing dazu lauwarm und lecker.etwas überhitzte Grüße von Elbereth
-
Ich hab mir gerade einen Melonen-Nektarinen-Smoothie gemacht.
-
Gebratener Miniromanasalat ... das muss ich mal probieren. Hier gabs heute Gurkensalat und kalte Minifrikadellen mit Joghurtdip. Lecker.
-
Große Schüssel Obstsalat mit Walnüssen und dazu ein Zitronensorbet
-
Zitat
Original von Findus
keine Ahnung warum ich zitiert habe aber jetzt funktioniert er wenigstens hier
Das ist dann die "echte" Frankfurter grüne Soße. Ich habe sie in Wiesbaden schon gegessen und fand sie toll.
Bei uns gibt es diese Kräutermischung leider nicht zu kaufen, deshalb mache ich die "entschärfte Version".
Ich nehme daher zu Sauerrahm und Joghurt ein bisschen Mayo (nur wenig), viel Schnittlauch und Petersilie, Frühlingszwiebel, im Frühling aus dem Garten etwas Sauerampfer, Kresse, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker und mische ein kleingehacktes, gekochtes Ei drunter.