Der Postbote ist heute wieder unverrichteter Dinge abgezogen. Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2013
-
-
Unsere Bücher kommen schon noch
Sehen wir es positiv, wir müssen nicht solange drum herum schleichen bis wir es lesen dürfen -
Zitat
Original von nofret78
Unsere Bücher kommen schon noch
Sehen wir es positiv, wir müssen nicht solange drum herum schleichen bis wir es lesen dürfenGenau! Das kann auch ein Segen sein.
Ich wollte nur mal kurz in mein Buch reinschauen und fand es dermaßen spannend, dass ich mir jetzt quasi ständig auf die eigenen Finger hauen muss, damit es liegen bleibt bis zum Beginn der Leserunde.
Ich habe mir nur den ersten Abschnitt erlaubt ;-). -
Daher bin ich irgendwie froh, dass es noch nicht da ist. Bei Wulf Dorn kann ich erfahrungsgemäß nämlich NICHT mehr aufhören zu lesen... -
Ich habe auch gewonnen! :freude:freude:freude:freude
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Und das Buch ist auch schon gekommen
-
Meins ist noch nicht da
-
Meins ist heute angekommen. Wie gut, dass ich schon wach war, aber der Briefträger klingelte.
-
Mein kam auch heute an, mit einer persönlichen Notiz vom Verlag. Ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank nochmal!
Jetzt schleich ich auch ums Buch rum, habs schon aus der Folie befreit...
-
Ich will auch.........
Ich schleiche lieber um das Buch rum, als das ich ständig Angst haben muss, dass meins verloren gegangen ist. -
Meines ist leider noch nicht angekommen.............
Edit: Ich nehm alles zurück, eben habe ich das Buch vor der Tür gefunden.
-
Meins ist heute auch noch nicht angekommen
Ich hoffe nun auf Montag -
Zitat
Original von Evilangel
Ich hoffe nun auf Montag
ich muss auch noch warten -
Auch mein Exemplar kam heute an, auch mit einer persönlichen Notiz des Verlages. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Nochmal vielen Dank.
-
Mein Buch ist auch angekommen - vielen Dank nochmal.
Der Klappentext macht ja wirklich richtig neugierig. -
Zitat
Original von Evilangel
Dein Buch ist an den Verlag zurück geschickt worden und zwar mit dem Vermerk: "Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln". Bitte schick mir zum Abgleich deine Postadresse noch einmal per PN, damit das Buch noch einmal versendet werden kann. -
Zitat
Original von Wolke
Dein Buch ist an den Verlag zurück geschickt worden und zwar mit dem Vermerk: "Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln". Bitte schick mir zum Abgleich deine Postadresse noch einmal per PN, damit das Buch noch einmal versendet werden kann.
Hab dir ne PN geschrieben -
Oh, ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mich für die Leserunde eingetragen hatte und so war die Überraschung und Freude heute doppelt so groß!
Eine nette handgeschriebene Karte war auch noch dabei!
Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich freue mich auf die Leserunde -
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Wolke, ich nehme mein Buch mit ins KKH. Ich werde voraussichtlich ab Montag wieder daheim sein und dann entsprechend nachposten. Block und Zettel sind schon mit eingepackt.
-
Mein Buch ist heute eingetrudelt. Vielen Dank noch einmal!
@ Sabine: Alles Gute für dich!