Ich bitte auch !! Bei Wulf Dorn kann man einfach nicht nein sagen...
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2013
-
-
Ich möchte bitte auch mitmachen
-
Kann ich mich auch noch melden?
-
HIer würde ich gerne mitlesen
-
Ich auch noch bitte
-
Ich hab dann auch die 100 Beiträge zusammen
-
ich will auch mitlesen, Wulf Dorn ist toll!
-
Zitat
Original von nicigirl85
Das wäre auch was für mich. Würde mich gern in die Liste mit aufnehmen lassen. Vielleicht habe ich bis dahin auch 100 oder mehr Posts Ich arbeite zumindest dran...
Melde dich, falls du die 100 Beiträge bis zur Verlosung zusammen bekommen hast. Ansonsten kannst du dir das Buch auch kaufen und dann teilnehmen. -
Zitat
Original von Dazzled
Kann ich mich auch noch melden?:-)
Warum denn wohl nicht? -
Ich habe bis einschließlich pinky75 alle eingetragen.
-
Hallo Wolke,
ich denke mal die 100 Posts sollten bis zu dem Termin kein Problem sein. Bin fleißig am lesen und rezensieren und finde die hier stattfindenden Leserunden einfach nur klasse... Soll ich dir dann eine PN schreiben oder hier unterm Thread?
-
Zitat
Original von nicigirl85
Hallo Wolke,ich denke mal die 100 Posts sollten bis zu dem Termin kein Problem sein. Bin fleißig am lesen und rezensieren und finde die hier stattfindenden Leserunden einfach nur klasse... Soll ich dir dann eine PN schreiben oder hier unterm Thread?
Einfach hier kurz vermerken, damit ich es nicht übersehe, falls ich dich (bis dahin) nicht schon umgetragen habe. -
Ich habe gerade gesehen, dass sich dieses Buch mit der Leserunde von Mulle schneiden würde. Mich also bitte wieder streichen!
-
Zitat
Original von Wolke
Melde dich, falls du die 100 Beiträge bis zur Verlosung zusammen bekommen hast. Ansonsten kannst du dir das Buch auch kaufen und dann teilnehmen.Hallo Wolke,
die 100 Post sind geschafft. Ich wäre nur zu gern bei dieser Testleseaktion dabei, denn von Wulf Dorn kenne ich noch rein gar nichts. Und so wie sich die Begeisterung der anderen Eulen anhört, scheine ich da bisher echt etwas verpasst zu haben...
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen...Danke!
-
Mich bitte auch für dier LR eintragen weil ich werde dieses Buch lesen. Vielen Dank.
-
@ Wolke
Sorry, für die Mühe ich muß mich leider wieder abmelden. Dafür verreise ich eine Woche -
Ich melde mich hiermit noch an.
Nachdem ich so viel Gutes gehört habe und noch nichts von Wulf Dorn gelesen habe, möchte ich diesen Autor gern kennen lernen. -
Zitat
Original von Lumos
Ich melde mich hiermit noch an.
Nachdem ich so viel Gutes gehört habe und noch nichts von Wulf Dorn gelesen habe, möchte ich diesen Autor gern kennen lernen.Oh, da hast du aber was versäumt. Ich fand bisher alle Bücher klasse. Bin ja mal gespannt, was du sagst.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anili
AnjaR
belladonna
büchervamp
Enchantress
Evilangel
Findus
Grisu
JaneDoe
Johanna
Krimi-Mimi
Lucy1987
Lumos
marreh
Mary26_87
n8eulchen
nofret78
Regenfisch
Roma
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sabine_D
SamtpfoteXL
saphiria
WiggliBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.