ohhh, vielen Dank
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2013
-
-
Oh, ich bin auch dabei!
Vielen Dank, ich freu mich sehr!!
-
Mein Buch ist soeben eingetroffen.
Der Termin kann kommen.. -
Ich war eben völlig von den Socken, als der Postbote mir mein Buch in die Hand gedrückt hat, da ich in den letzten Tag noch gar nicht wieder hier reingeschaut habe.
Umso mehr habe ich mich eben gefreut!
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich schon sehr auf die Leserunde!
LG, Bella
-
Mein Exemplar hab ich auch gerade ausgepackt :-]. Herzlichen Dank noch mal
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
WOW habe gerade entdeckt, dass ich auch ein Exemplar gewonnen habe.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlage! Freu mich schon auf mein erstes Wulf Dorn Buch! -
Mein Buch kam auch heute an mit einem handgeschriebenen Gruß aus dem Heyne-Verlag. Toll, ich freue mich sehr
-
Man hab ich eben blöd geschaut...ein Paket in meinem Briefkasten...hab doch gar nichts bestellt
Freu mich ganz doll und echt ne tolle Geste mit der Handgeschriebenen Notiz....
*kanns noch nicht fassen*...
Danke.
-
Da komme ich aus dem Urlaub wieder und da liegt so ein tolles Päckchen!!!!!!
Vielen lieben Dank!!!! Ich freue mich wirklich sehr sehr sehr!!!!!
-
Auch mich hat der Postbote heute beglückt. Ich hab mich riesig gefreut über das Buch und die Notiz danke an Wolke und den Heyne Verlag.
Die Leserunde kann kommen
-
Ich habe gerade eben das Buch bekommen. Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag und an dich Wolke!
-
Super, ich darf auch mitmachen.
Vielen lieben Dank an Eule und den Verlag. -
Meins ist noch nicht angekommen, ich hoffe, das ändert sich noch.
Kam das Buch mit der Post oder DHL/Paketdienst? Das würde mich schon interessieren.
-
Meins ist heute auch angekommen.
Aber wär ich nicht hinter dem Postboten her, dann hätt ich morgen abholen müssen.Das war sooo typisch. Ich hab frei - guck den ganzen Morgen aus dem Fenster, daß der Postwagen endlich kommt.
Dann muß ich los, die Lütte aus der Schule holen - und - wer kommt natürlich genau dann...Klar, der Postbote.
Beim nach Hause kommen sehen wir noch den Postwagen 200 meter weiter - gucken schnell in den Briefkasten - Karte drin:" in der Filiale abholen"
Na tollAlso bin ich mit der Karte in der Hand hinter dem Wagen hergeflitzt und netterweise gab mir der Postbote dann noch den Umschlag.
Dafür hab ich dann nachmittags der Lütten und mir ein Eis spendiert. Ich finde, das hatten wir uns verdient
-
Das Buch kam mit der Post.
-
Ich bin noch am urlaubsort, weiss also noch nicht ob es schon da ist
-
Meines ist auch noch nicht angekommen, ich hoffe auf heute.
-
Ich wünsch euch eine spannende LR. Da ich schon in einer anderen LR hier eingebunden bin, werde ich dann hier nicht mit eigenem Exemplar dran teilnehmen, weil mir das sonst zu viel wird, aber vielleicht lese ich das Buch später mal und schaue dann, was ihr so gepostet habt. Glückwunsch an die Glücklichen
Liebe Grüße
nicigirl85
-
Wenn ich lese, dass viele von Euch das Buch schon bekommen haben, werde ich fast ein wenig neidisch
Vielleicht kommt es ja heute an... Aber bis zum 05. ist ja auch noch ein wenig Zeit