Auch meins ist heute angekommen.
Vielen Dank nochmals an den Verlag, auch für die nette Notiz und natürlich an Wolke.
Ich freue mich schon auf die Leserunde
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2013
-
-
Ich bräuchte dringend die Einteilung. In der Klinik will ich nicht online gehen und ich müsste doch wissen wie die Abschnitte sind. Wäre jemand bereit mir diese per Whatsapp oder SMS mitzuteilen?
-
-
Nach den anfänglichen Problemen ist mein Buch heute auch angekommen
Diesmal war die Hausnummer richtig, aber der Name falsch geschrieben Wenn einmal der Wurm drin ist
aber es ist daaaaaaa
Danke nochmal an Wolke und an den Verlag -
Ich werde mich etwas verspäten, da ich noch mein jetziges Buch für die LR zu Ende lesen muss.
-
Morgen werde ich auch endlich anfangen Gestern und heute war soviel los, dass ich einfach den Kopf nicht frei hatte
-
Zitat
Original von Evilangel
Morgen werde ich auch endlich anfangen Gestern und heute war soviel los, dass ich einfach den Kopf nicht frei hatteErwarte dann aber nicht, daß Du morgen nacht zum schlafen kommst
-
Zitat
Original von Johanna
Erwarte dann aber nicht, daß Du morgen nacht zum schlafen kommst
Da ich Urlaub habe ist das ok
-
Aus gesundheitlichen Gründen wird bei mir so einiges durcheinander geschmissen, so dass ich wohl nicht mehr zeitnah mitlesen kann und ich mich schweren Herzens von der Leserunde abmelden muss. Aber das Buch wird auf jeden Fall sobald wie möglich nachgeholt...
Euch weiterhin viel Spass bei der Leserunde! Das nächste Mal bin ich sehr gerne wieder dabei!
-
Schade Ayasha, alles Gute für Dich
-
Gute Besserung, Ayasha.
-
Gute Besserung, Ayasha.
-
Ich muss mich von der Leserrunde auch abmelden, da ich das Buch aus der Bücherei bekomme. Und das dauert leider noch.
-
Vielen Dank euch allen! Wird schon werden...
-
Zitat
Original von Ayasha
Aus gesundheitlichen Gründen wird bei mir so einiges durcheinander geschmissen, so dass ich wohl nicht mehr zeitnah mitlesen kann und ich mich schweren Herzens von der Leserunde abmelden muss. Aber das Buch wird auf jeden Fall sobald wie möglich nachgeholt...Euch weiterhin viel Spass bei der Leserunde! Das nächste Mal bin ich sehr gerne wieder dabei!
Ayasha was ist los???? Erschreck mich nicht ich hoffe alles wird gut
-
-
Zitat
Original von Ayasha
Aus gesundheitlichen Gründen wird bei mir so einiges durcheinander geschmissen, so dass ich wohl nicht mehr zeitnah mitlesen kann und ich mich schweren Herzens von der Leserunde abmelden muss. Aber das Buch wird auf jeden Fall sobald wie möglich nachgeholt...Euch weiterhin viel Spass bei der Leserunde! Das nächste Mal bin ich sehr gerne wieder dabei!
Hallo Ayasha,
ich finde es schade, dass Du aus der Leserunde aussteigst, verstehe Dich aber vollkommen. Gesundheit geht vor.
Wünsche Dir
Viele Grüße
-
Wie schade, Ayasha!
Werd ganz schnell wieder gesund!
-
Auch ich kann zur Zeit mit dem Tempo nicht mithalten. Unser Welpe hält uns 24h auf Trab. Ich werde also kurz pausieren müssen und steige wieder ein sobald ich es schaffe. Ich bitte also um Nachsicht - die Rezi folgt dementsprechend auch etwas später.