Bestimmt sogar
Ich miste auch regelmäßig aus, daher ist mein SuB so überschaubar. Aber, es kamen in letzter Zeit soviele Bücher die ich unbedingt haben musste - da wächst er wieder. Obwohl ich im Urlaub viel weggelesen habe...Ein Kreuz
Bestimmt sogar
Ich miste auch regelmäßig aus, daher ist mein SuB so überschaubar. Aber, es kamen in letzter Zeit soviele Bücher die ich unbedingt haben musste - da wächst er wieder. Obwohl ich im Urlaub viel weggelesen habe...Ein Kreuz
hat sich in Grenzen gehalten bin mit 874 weit weg vom Jahresanfang.
Und ab Freitag bin ich alleine, weil meine Family schon mal in den Urlaub voraus fährt, da komm ich gut zum Lesen.... Und im Urlaub geht eh immer gut was weg und es kommt wenig dazu.
Man sieht, noch bin ich optimistisch
Das bin ich auch immer. Ich bin dann mal auf den Jahresendstand gespannt.
+10...das ist ja human für ein Eulentreffen. Ich hatte zwar 6 Bücher dabei, die waren aber nicht vom SUB.
ZitatOriginal von nofret78
Das bin ich auch immer. Ich bin dann mal auf den Jahresendstand gespannt.
Ich auch
Wenn man aussortierte Bücher doch nicht hergibt, sondern sie wieder auf den SuB packt weil sie ja doch irgendwie gut klingen, dann muss man sich nicht wundern wenn selbiger wächst und gedeiht.
ZitatOriginal von nofret78
Wenn man aussortierte Bücher doch nicht hergibt, sondern sie wieder auf den SuB packt weil sie ja doch irgendwie gut klingen, dann muss man sich nicht wundern wenn selbiger wächst und gedeiht.
Ich bin ja fleißig beim Abbauen...irgendwie. Und dann entdeckt man am Ablageort zwei neue Bücher, auf die man zwar schon gewartet, aber irgendwie doch vergessen hat *pfeif*
Jaja, das ist schon ein Kreuz...
ZitatOriginal von Matoaka
Ich liege momentan noch bei meinen 98. ich habe in letzter Zeit vermehrt aus der Bücherei ausgeliehen, daher bleibt mein SUB geschmeidig unter 100
Update:
01.05 69 Bücher
01.07 98 Bücher
01.08 103 Bücher
Jetzt: 114 Bücher
Wie konnte das nur passieren?
Bei mir gabs die letzten Monate auch einen ganz fiesen Jojo-Effekt, nachdem ich letztes Jahr so schön abgebaut hatte.
1. Februar: 106
1. Mai: 130
1. August: 144
Ups.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matoaka
Update:
01.05 69 Bücher
01.07 98 Bücher
01.08 103 Bücher
Hast du Rebuy oder Medimops für dich entdeckt?
Willkommen im Club
Und seid ich euch Eulen habe, ist es noch viel, viel schlimmer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matoaka
Update:
01.05 69 Bücher
01.07 98 Bücher
01.08 103 Bücher
Naja, du hast dich im Mai hier angemeldet - klarer Fall von Euleritis!
ZitatOriginal von LeseBär
Naja, du hast dich im Mai hier angemeldet - klarer Fall von Euleritis!
Das glaube ich allerdings auch
Und ich habe die Onleihe und die Bücherei entdeckt
Wow, fast verdoppelt nenne ich mal einen Erfolg.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Wow, fast verdoppelt nenne ich mal einen Erfolg.
tja, und dabei wollte ich soooooooo unbedingt unter 100 bleiben
Mein Bücherregal ist so langsam aber sicher total überfüllt. Wo stapelt ihr eure Bücher?
ZitatOriginal von Matoaka
tja, und dabei wollte ich soooooooo unbedingt unter 100 bleiben
Mein Bücherregal ist so langsam aber sicher total überfüllt. Wo stapelt ihr eure Bücher?
Bei meinen Eltern, in Regalen, in neu gekauften Regalen, auf den Regalen, in zweiter Reihe ... Not macht erfinderisch
Ich pendele im Moment munter rund um meinen JahresanfangsSUB ... nicht unbedingt toll, aber immerhin baue ich nicht auf
ZitatOriginal von Susannah
Bei meinen Eltern, in Regalen, in neu gekauften Regalen, auf den Regalen, in zweiter Reihe ... Not macht erfinderisch
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich lagere meine Bücher auch bei meinen Eltern aus.
Ansonsten kann ich der Liste noch Ratankörbe hinzufügen. Die stehen bei mir ganz unten im Regal und beherbergen die bisher ungelesenen Bücher. Da ich immer für Nachschub sorge, werde sie auch niemals leer - leider.
Ich habe Bücher in Kisten im Keller stehen. Ist zwar schade, aber die Wohnung ist eindeutig zu klein. Die werden dann hin und wieder ausgetauscht.