Mein SuB steht seit 2 Monaten still: 59
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich hab diese Woche festgestellt, dass ein Buch zwar auf meiner SuB-Liste stand, sich aber nicht im entsprechenden Regal befand.
Jetzt hab ich mal in den alten Gelesen-Listen nachgesehen und siehe da: Ich habs bereits 2013 gelesen. Anscheinend hab ich damals vergessen, es von der SuB-Liste zu streichen.
Schwubb - ein Buch weniger auf dem SuB.
-
Oh, bei mir geht das nur andersrum. Ich finde Bücher, die ich nicht in bookcook eingetragen habe und dann steigt mein SuB ungeplant.
-
Aktueller SUB: 5 (da ich nicht viel zum lesen kommen werde in nächster Zeit -> gut so!)
-
+1
-
Endlich mal unter 70
Ich habe aber auch viel gelesen in den letzten 2,5 Monaten, mehr als sonst. Irgendwie hatte ich "Hunger". -
Ich nähere mich dank Buchfasten meinem Anfangsjahressub wieder an
-
Zitat
Original von streifi
Ich nähere mich dank Buchfasten meinem Anfangsjahressub wieder anStreber So ganz ist das Fasten noch nicht bis zu meinem SUB durchgedrungen. Aber immerhin habe ich keine Bücher gekauft *stolz bin*
-
Den Jojo-Effekt gibt es aber auch bei Büchern..
-
hah! im Vergleich zum Vormonat -6 Bücher! So darf es weiter gehen
-
Zur Feier des Tages habe ich mir heute sieben Mängelexemplare gegönnt
Die hatten bei Thalia vier (oder waren es fünf? :gruebel) ME-Kisten aufgestellt. Da bin ich mir nur sieben Büchern eh noch gut weggekommen
-
Meiner bleibt schön brav unter 60
Fühlt sich irgendwie gut an! -
01.01.2015: 178 Bücher
01.02.2015: 177 Bücher
01.03.2015: 174 Bücher
01.04.2015: 175 BücherDie Rezensionsbücher mal wieder
-
SUB am 01.01.2015 - 163
SUB am 01.04.2015 - 177Ich war auch schon mal in diesem Jahr unter der Menge vom 01.01.
Aber nur kurzzeitig -
-1 = 58
-
01.01.2015: 142 Bücher
01.02.2015: 139 Bücher
01.03.2015: 147 Bücher
01.04.2015: 143 BücherLäuft.
-
Bücherfasten muss ich mir nochmal von jemanden erklären lassen. Da baut man doch nicht auf, oder?
-
Ich habe innerhalb von zwei Tagen 12 Bücher bei ebay ersteigert. Jetzt ist mein SuB mal wieder ins Unermessliche gestiegen und der ganze Abbau vorher war für die Katz...
-
Zitat
Original von logan-lady
Bücherfasten muss ich mir nochmal von jemanden erklären lassen. Da baut man doch nicht auf, oder?
Vielleicht leitet sich das ja aus dem Englischen ab? to fasten - festmachen, festhalten ? Anders gesagt: Du sicherst dir deinen SuB. -
Gerade habe ich 17 Bücher ausgemistet, die ich nicht mehr lesen möchte. Damit habe ich einen neuen Tiefstand erreicht: 334!!!