das wollte ich jetzt gar nicht wissen, Streifi. Ich höre immer gerne, wenn jemand mehr hat als ich
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Das schöne an diesem Thread ist, dass ich bei meinem gleichbleibenden SuB von immer um die 100 kein schechtes Gewissen zu haben brauche
-
Nachdem ich einige Bücher von meinem SuB geschmissen und im Urlaub fleißig gelesen habe, bin ich tatsächlich unter die 200er Grenze gerutscht. Ich bin mit einem SuB von 199 Büchern zwar nur sehr knapp unter der Grenze. Aber da meine Bücherspardose jetzt leer ist, ist nun eh ein Bücher-Kaufstopp angesagt. Zum Glück habe ich alle Leserunden-Bücher bereits gekauft.
-
HA, ich bin momentan nur 7 Bücher über meinem Jahresbeginn SUB
Allerdings werde ich es wohl nicht schaffen den zu unterbieten, da ich definitv noch vier Bücher dazubekomme und noch Wanderbücher lesen sollte. Aber an sich habe ich den Vorsatz unter der 1000 zu bleiben geschafft, vielleicht kriege ich das mit unter 900 auch hin
-
Guten Morgen,
bei mir subt es jetzt grade bei 120 Büchern, nachdem ich gestern um die 25 Stück aussortiert habe. Aber seit ich hier bin, wird die Wunschliste immer größer
Und ich kann ja auch an keinem Buchladen, Medimops-Angebot oder ähnliches vorbeigehen
Hab mich jetzt für ein paar Challenges angemeldet, ich hoffe, das hilft
LG
-
Bei mir hat sich der SuB um 8 Bücher reduziert. Diese kommen in den offenen Bücherschrank, weil ich diese Titel definitiv nicht lesen mehr werde. Nun liegt mein SuB bei 190 Büchern. Der Abstand zur 200er Grenze ist also etwas größer geworden.
-
Mein SUB liegt aktuell bei 39 Büchern.
Um zukünftig Geld zu sparen mache ich mich gerade bei Tauschticket schlau ob das was für mich ist. Denn verkaufen für teilweise unter 30 Cent möchte ich nicht. So kann ich dann wenigstens tauschen. -
Seit gestern eine medimops-Ladung bei mir eingetroffen ist, bin ich über dem Anfangs-RuB. Zwar nicht viel, aber bis Ende des Jahres schaffe ich es wohl nicht, so viele Bücher noch zu lesen. Aber egal, ich freue mich über die Schätze.
-
Mein Vorhaben, meinen SuB dieses Jahr endlich wieder zu senken, ist bisher kläglich gescheitert. Mal sehen, ob es nächstes Jahr besser wird..*seufz*
-
An meinem Jahresziel (50) bin ich auch weit entfernt, aber immerhin ist mein SuB kleiner als zu Beginn des Jahres (62)... Er beträgt jetzt genau 57 Bücher Ist irgendwie die Mitte.
-
Mein SuB ist dieses Jahr sehr stark gesunken, die genauen Zahlen weiß ich allerdings noch nicht, muss ich erst mal auswerten
-
Mein SUB ist in diesem Jahr extrem gestiegen. Allerdings habe ich mir vorgenommen, ihn dieses Jahr nimmer zu zählen. Der Schock reicht auch im Januar
-
Am 1. Januar war ich bei 97 und aktuell bin ich bei 68. Allerdings werden diesen Monat bestimmt noch welche dazu kommen ...
-
Zitat
Original von logan-lady
Mein SUB ist in diesem Jahr extrem gestiegen. Der Schock reicht auch im Januar -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Mein Vorhaben, meinen SuB dieses Jahr endlich wieder zu senken, ist bisher kläglich gescheitert. Mal sehen, ob es nächstes Jahr besser wird..*seufz*Bei mir ist es genau so. Was machen wir nur falsch?
-
Wir treiben uns hier zu viel im Forum rum...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wir treiben uns hier zu viel im Forum rum...Genau das Forum ist Schuld....:frech
-
Zitat
Original von oemchenli
Genau das Forum ist Schuld....:frech
Ist es auch!! Meine Wunschliste ist schon allein durch das Lieblingsbuch-Leseevent angestiegen! Ich könnte grad wieder nur kaufen ...
-
Oh ja, das LieblingsbuchLeseevent hat meine Wunschliste auch um 10 steigen lassen.
-
Solange es nur die Wunschliste und nicht der RuB ist, ist es mir so lieber ...