ZitatOriginal von Totenleserin
Das nenne ich mich standhaft sein.
Ich denke es gab nix gescheites.
ZitatOriginal von Totenleserin
Das nenne ich mich standhaft sein.
ZitatOriginal von oemchenli
Na ja eigentlich war ich so glücklich, dass ich nach vielen Jahren endlich meinen Wunsch von einem roten Mantel erfüllen konnte, dass alles andere mich nicht mehr so interessiert hat.
+ 10 = 36 Bücher auf dem SUB
Meine Bücher haben sich im Urlaub einfach vermehrt. Es sind 8 neue dazugekommen, während ich nicht daheim war
ZitatOriginal von logan-lady
Meine Bücher haben sich im Urlaub einfach vermehrt. Es sind 8 neue dazugekommen, während ich nicht daheim war
wie passiert denn sowas? Vorbestellungen und Reziexemplare?
Jup, Reziexemplare und Gewinne. Da weiß man vor lauter Schreck gar nicht, was man als erstes lesen will
Solang du noch von wollen und nicht von sollen redest ist es noch im grünen Bereich
Da hast du recht. Ich habe mir jetzt die Bücher zurecht gelegt und schaue mal, was mich dann anspringt Aber 3 Wochen ohne Lesen waren schon hart, ich war richtig auf Entzug
315 - ich muss auf die Couch... Wie hieß nochmal die Krankheit.. da gab es doch so einen japanischen Begriff?!
ZitatOriginal von Cith
Dann steht dem Gang in die nächste Buchhandlung ja nichts mehr im Wege....
auf jeden Fall Habe ich in meinem Urlaub vor Und dann stehen ja demnächst noch Geburtstag, Wichteln und Weihnachten an
Der Oktober war lesetechnisch leider eine mittlere Katastrophe und durch die Reziexemplare ist mein SUB nun wieder 3 über dem Jahresbeginn. Ich hoffe, daran kann ich bis zum ENde des Jahres noch was ändern.
Ich hab nicht nach gezählt, wie hoch er nun wirklich ist(geschätzt 300), aber mein Sub ist gestern um 15 Bücher reicher geworden
Blödes Medimops....
Ich bin wieder bei einem SUB von 42. Es geht leider schon wieder in eine ganz falsche Richtung. Da ich derzeit alle Wunschbücher schon gekauft oder zumindest bestellt habe bietet sich ja ein Kaufstopp an
Hat da noch jemand Bedarf?
ZitatOriginal von DuCrainer
Ich bin wieder bei einem SUB von 42. Es geht leider schon wieder in eine ganz falsche Richtung. Da ich derzeit alle Wunschbücher schon gekauft oder zumindest bestellt habe bietet sich ja ein Kaufstopp an
Hat da noch jemand Bedarf?
Kaufstopp??? Oh der wäre schon längst fällig bei mir.
Nachdem ich ja nicht auf dem Eulentreffen war konnte ich Oktober den Sub stabil halten.
Derzeit liege ich 20 über dem Stand vom Jahresbeginn, das ist ja schon mal gar nicht so schlecht
Im letzten Jahr hab ich 144 aufgebaut
Medimops ist mein Tod!!! Die Pakete kommen in den nächsten Tagen!
Medimops ist mein Tod!!! Die Pakete kommen in den nächsten Tagen!
Pakete? Wieviele Bücher hast du denn bestellt?
Och, ich habe dieses "Kaufe 5, zahle 4"-Angebot ein paar Mal genutzt *hust*
auf diese Seite gehe ich besser gar nicht erst
Och, ich habe dieses "Kaufe 5, zahle 4"-Angebot ein paar Mal genutzt *hust*
das hab ich auch gemacht...