Wann sind die denn wieder? Oder aktuell? Vielleicht schau ich mal vorbei, geh um den Tisch, kaufen nichts und guck dann hier rein, wieviel ihr so gekauft habt.
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Wenn die wieder so teuer sind wie beim letzten Mal wird jetzt eh noch nicht für mich dabei sein. Ich warte auf morgen bzw. irgendwann nächste Woche, wenn die Preise sich eingependelt haben.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich mal bei den Taschenbuchtagen der Mayerschen vorbeischauen soll. Aber ich habe ja gerade erst so gut ausgemistet...Ich würde es definitiv machen. Aber ich habe sowas nicht in der Nähe. Und ausgemistet hast du nur für neue Schätze
-
Gut, dass wir hier keine Filiale der Mayerschen haben
Und führe mich nicht in Versuchung -
Ihr seid super
Ich schaue morgen mal, ob ich es zufällig über den Rhein schaffe - rechtsrheinisch haben wir nämlich auch keine. -
komm in meine Nähe, schwarzes Schaf
Von der Mayerschen am Neumarkt bis in mein Büro sind es nur wenige Schritte
-
Ich habe meinen SUB wieder von 2 Büchern befreit.
Ich werde mit Frau Cornwell irgendwie nicht warm. Schade. Aber ich gebe die Bücher nicht weg so das ich vielleicht irgendwann nochmal einen Versuch starten werde.Aktueller SUB = 40
-
Ich darf jetzt nix mehr kaufen.
Ich möchte noch bis zum Jahresende 5 Bücher vom SUB 'befreien' damit ich mein Ziel erreiche. Mein Kauf bei Arvelle hat mich doch etwas zurückgeschmissen. -
Zitat
Original von DuCrainer
Ich habe meinen SUB wieder von 2 Büchern befreit.
Ich werde mit Frau Cornwell irgendwie nicht warm. Schade. Aber ich gebe die Bücher nicht weg so das ich vielleicht irgendwann nochmal einen Versuch starten werde.Wieso gilt das bei dir denn dann nicht mehr als SUB, wenn du dir noch die Leseoption vorbehältst? Pfiffig.
-
Hati, das hatte ich mich auch schon gefragt.
ich meine, ich bin ja auch schon groß im selber 'besch....'.
Aber du toppst mich noch, DuCrainerEdit: ich habe grad mal die Leserudnenvorschau angesehen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist nur noch eine LR im Dezember, wo ich ein Buch kaufen muss.
Von daher könnte ich mein Ziel noch erreichen. -
Hey hey hey. Bescheissen ist das doch nicht
Im Moment interessieren mich die Bücher absolut null deshalb gehören sie nicht mehr zum SUB.
Aber ich gebe sie nicht weg weil es ja sein kann das sie mich in x Jahren vielleicht mal interessieren und mir der Stil dann mehr zusagt. Damit lasse ich mir die Option offen.Was aber eindeutig ist das ich im Thalia heute 4 Bücher gekauft habe. Die wandern direkt auf meinem SUB, die Zettel für meinen Mann sind schon in die Dose zu den anderen gewandert.
-
Zitat
Original von DuCrainer
Was aber eindeutig ist das ich im Thalia heute 4 Bücher gekauft habe. Die wandern direkt auf meinem SUB, die Zettel für meinen Mann sind schon in die Dose zu den anderen gewandert.
ich bräuchte ein leeres ölfass und keine Dose -
Zitat
Original von Sabine_D
ich bräuchte ein leeres ölfass und keine DoseIch habe so eine Plastikbox die für den Transport von Äpfeln ist, weißt du was ich meine? Die hat auch ungefähr Apfelform. Und die Zettelchen sind nur in größe von 2 Reihen von einem Karoblatt und dazu noch gefaltet. Da ist noch Platz nach oben
-
mit meiner letzten rebuy-Bestellung, die ich gestern erhalten habe, bin ich nur noch sehr, sehr knapp unter 700 geblieben. Ob ich das auch weiterhin schaffen werde??? schwierig, schwierig... Ein Glück, habe ich heute mein Buch beendet, und damit ist es schon mal eins weniger
aktueller SuB-Stand: 698.
-
Zitat
Original von whiteroses
mit meiner letzten rebuy-Bestellung, die ich gestern erhalten habe, bin ich nur noch sehr, sehr knapp unter 700 geblieben. Ob ich das auch weiterhin schaffen werde??? schwierig, schwierig... Ein Glück, habe ich heute mein Buch beendet, und damit ist es schon mal eins wenigeraktueller SuB-Stand: 698.
Ich bin sicher, du schaffst es dieses Jahr noch, die 700 zu knacken
-
Also ich hab ein riesiges Bücherregal und die Mehrzahl davon ist auch schon gelesen. Einen guten Schub zum SUB-Abbau tut auch meine Teilnahme bei der Lesechallenge und außerdem die Tatsache, dass ich im März meinen Ausweis der Bücherei auslaufen ließ und vorläufig noch nicht verlängert hab.
Ich hab nun noch ein paar Bücher von meinem eigenen SUB, die ich für die Lesechallenge lesen will (ca. 10 - 12 Stück), und wen ich das geschafft hab, werde ich auch wieder guten Gewissens in die Bücherei gehen!Gekauft hab ich schon lang nix mehr!
-
Ich bin ganz erstaunt, dass mich momentan der Buchkauf so gar nicht reizt. Letztens war ich in der Thalia und bin ohne ein Buch in der Hand wieder hinausmarschiert. Das ist ein absolute Seltenheit. Immerhin kommt es meinem SuB zugute. Die Chance, dass ich bis zum Ende das Jahres unter 200 komme, scheint realistisch zu sein.
-
Mein SuB liegt mangels andauernder (Buch-)Leseunlust seit circa einem Jahr ziemlich konstant bei ~45 Bücher. Allerdings, wenn ich meinen SuB so betrachte, wird es vielleicht nochmal Zeit für eine Ausmistaktion - ich hab das Gefühl, dass mich nur noch ein Bruchteil der Bücher auf meinem SuB wirklich interessiert
-
Zitat
Original von Susannah
Ich bin sicher, du schaffst es dieses Jahr noch, die 700 zu knacken
woher wusstest du das? seit gestern beträgt mein SuB 703
-
1 Buch konnte ich beenden = SUB 43.