So nah wie möglich
die Formulierung gefällt mir. So schön unverbindlich
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Unnötiger Druck hilft niemandem
-
Finde ich gut. Ich schließe mich an und möchte "so nah wie möglich" an die 300 kommen.
-
-
Ihr könnt das Ziel ja schon als erreicht bezeichnen.
Mein SUB liegt aktuell bei 13 (huch, das bringt Unglück)...
Zum Glück gibts die WuLi, wo ja für dieses Jahr noch 4 Neukäufe draufstehen (bislang; mehr werden kanns ja immer :chen)
Mein Lesetempo ist momentan ja leider so, dass ich mir das negative Vorzeichen dafür gerne ausleihen würde...Flaute... -
Gut, wenn ich die Bücher mitzähle, die ich aus der Stadtbücherei ausgeliehen habe, dann bin ich bei 23. Aber die zähle ich nicht, also 15.
Edit: Hati, ich lese zurzeit leider auch weniger als gewollt, aber naja. Und ich korrigiere, auch ohne Bücherei-Buch bin ich bei 16. Schrecklich.
-
Heute kam meine arvelle-Lieferung und der SUB ist um 5 Bücher gewachsen. Dazu noch eines, was ich zum Rezensieren bekommen habe, macht 6 neue Bücher. Ich weiß aktuell nicht mal, wie hoch mein SUB ist. Und ich will es aktuell auch nicht wissen *pfeif*
-
Ich hab gestern bei Thalia tatsächlich zwei Bücher aus der Grabbelkiste gezogen.... Mit Abbau wird das so nix den Monat, vor allem, weil ich hier jetzt auch noch Wanderbücher habe, die gelesen werden wollen.....
-
Um diese Kisten mache ich schon länger einen großen Bogen. Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr Printbücher zu kaufen.
Ich treibe mich lieber auf Portalen für Ebooks herum. -
Ich muß auch mal wieder aufräumen habe den Überblick komplett verloren.:konfus
-
Zitat
Original von Sabine_D
Um diese Kisten mache ich schon länger einen großen Bogen. Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr Printbücher zu kaufen.
Ich treibe mich lieber auf Portalen für Ebooks herum.Da hat man den SUB nicht so vor Augen, oder?
-
Wahrscheinlich - ist wie bezahlen mit EC oder Visa
-
Zitat
Original von Susannah
Wahrscheinlich - ist wie bezahlen mit EC oder Visa
Könnte passen.
Ich zähle ja auch meine Ebooks nicht mit zum SUB, die zählen für mich irgendwie überhaupt nicht. -
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich treibe mich lieber auf Portalen für Ebooks herum.Ich gehe auch an Grabbelkisten vorbei oder schaue rein und finde nicht. Gefährlicher sind kostenlose eBooks von Verlagen, die "verschwinden" auf dem Reader und sind nicht so präsent wie Printbücher im Regal.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich gehe auch an Grabbelkisten vorbei oder schaue rein und finde nicht. Gefährlicher sind kostenlose eBooks von Verlagen, die "verschwinden" auf dem Reader und sind nicht so präsent wie Printbücher im Regal.
:writedas unterschreibe ich ohne grosses Nachdenken.
Das Kaufverhalten hat sich durch den Reader total gewandelt -
Und wieder werfen mich Reziexemplare zurück SUB +3
-
Mein Ziel ist auch grad um 4 Plätze nach hinten gerutscht. Und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
-
Ich hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich mal bei den Taschenbuchtagen der Mayerschen vorbeischauen soll. Aber ich habe ja gerade erst so gut ausgemistet...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich mal bei den Taschenbuchtagen der Mayerschen vorbeischauen soll. Aber ich habe ja gerade erst so gut ausgemistet...Du willst doch jetzt nur, dass wir dir sagen, dass du da uuuunbedingt hin musst. Und wenn du dann zugeschlagen hast, kannst du die Schuld auf uns schieben
Ich kann damit leben, also: geh doch hin, die haben bestimmt ein paar gaaaanz tolle Schnäppchen!