Ich bin jetzt bei 811 angekommen und möchte gerne zum 1.1.15 eine 7 als erste Zahl haben. Eigentlich bin ich auch recht zuversichtlich, dass ich mein Ziel erreiche.
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
+1
-
+1
-
Jetzt ist die Frage, ob sich zweimal "+1" oder eimmal "+2" schlimmer lesen
-
+0
-
Eins gewonnen und eins aus einem Bücherschrank mitgenommen. So wird es schwer, mein Ziel zu erreichen, aber immerhin kaufe ich noch nicht.
-
Mein aktueller SUB ist 348.
-
Immer noch 58. Habe mir jetzt aber ein BuchKaufVerbot verhängt. Geschenke kann ich aber "leider" nicht abschlagen
-
Geschenke abzulehnen ist ja auch sehr unhöflich..da kann man ja auch nichts für.
-
Ich habe es das erste Mal dieses Jahr unter meinen Jahres-Start-SUB geschafft...Geburtstag kann kommen.
-
Zitat
Original von Hati
Ich habe es das erste Mal dieses Jahr unter meinen Jahres-Start-SUB geschafft...Geburtstag kann kommen.Das wird bei mir dieses Jahr nix.... Dieser Monat war fies, das Frankeneulentreffen hat mich weit zurückgeworfen.....
Jetzt bin ich bei 929, mal kucken, ob ich wieder Richtung 900 wandern kann....
-
Zitat
Original von streifi
Das wird bei mir dieses Jahr nix.... Dieser Monat war fies, das Frankeneulentreffen hat mich weit zurückgeworfen.....
Jetzt bin ich bei 929, mal kucken, ob ich wieder Richtung 900 wandern kann....
@ streifi
es könnte aber auch in Richtung 1000 gehen -
Sag sowas nicht. sonst passiert das noch wirklich
-
Zitat
Original von Richie
@ streifi
es könnte aber auch in Richtung 1000 gehendu bist gemein
Ich versuche ja genau das zu verhindern......aber ich bin ja nicht auf dem Herbsttreffen, also schon mal eine Gefahr weniger....
-
Ich komme auch auf keinen grünen Zweig... Habe zwar im Juli viel gelesen, aber genau soviel gekauft... :help(wenn nicht mehr)
-
Der Juli war ein guter Monat für mich. Ich habe mehr gelesen als gekauft. So kann es weitergehen.
-
minus 8
-
Ich weiß jetzt übrigens, für was ein SuB gut ist: wenn man plötzlich arbeitslos wird und dann eh nur sehr wenig Geld zur Verfügung hat. Mein SuB schrumpft nur so dahin...
Habt ihr eigentlich eure Bücher nach Genre sortiert? Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und alle Bücher in meiner Excelliste einem Genre zugeordnet und jetzt überlege ich, ob ich die Regal dahingehend umräumen soll
Interessant wärs ja schon aber was mich abschreckt, ist zum Beispiel, dass dann ggf. manche Autoren nicht beeinander stehen. Ist zwar eher selten aber kommt vor.
-
Den Zahn muss ich dir leider ziehen Jasmin. Ich bekomme seit Juni nur Krankengeld und hab trotzdem in den letzten 3 Tagen 5 neue Bücher gekauft. Und noch nicht mal gebraucht.
Man findet leider einen Weg doch zu bummeln.Hoffentlich kommst du schnell wieder aus deiner Arbeitslosigkeit raus
-
Zitat
Original von DuCrainer
Den Zahn muss ich dir leider ziehen Jasmin. Ich bekomme seit Juni nur Krankengeld und hab trotzdem in den letzten 3 Tagen 5 neue Bücher gekauft. Und noch nicht mal gebraucht.
Man findet leider einen Weg doch zu bummeln.Hoffentlich kommst du schnell wieder aus deiner Arbeitslosigkeit raus
Danke!
Manchmal braucht man halt auch einfach eine kleine Aufmunterung