Jetzt ist es passiert, ich habe mich lang gegen gewehrt, aber nun ist es so weit: ich habe ein RUB!
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Und das bei deinem "kleinen SUB"? Oder meinst du nur ein Regalbrett voll.
Oder Variante 2: Habe ich irgendwelche großen Einkäufe überlesen? -
+ 5
-
@Du Crainer
ich habe nicht jeden Zuwachs vermeldet *hust* nachdem ich ja "nur" ein Regalbrett voll hatte, hat er sich jetzt frech noch auf 2 weitere ausgeweitet. -
demnächst Zuwachs von 12
-
logan-lady
So ein frecher SUB aber auch
Ich habe meinen SUB in einem extra Regal stehen. Derzeit nimmt er auch 3 der Regalbretter in Beschlag.oemchenli
woher stammt der Zuwachs denn? wieder gemopst? -
gemopst und was es da nicht gab gabs dann bei Weltbild.
-
wo mopst du denn? Medimops? Lohnt das?
-
Habe bei WB geschmökert, bin dann zum Mops und habe alle Bücher die ich dort aus meiner Liste gesucht habe bestellt den Rest dann von WB.
Vorher hatte ich eine Summe von ca. 135,00 € und nun zahle ich 80,00 €rum.
Lohnt schon, oder?
Habe eben beim eingeben festgestellt habe eins doppelt gekauft wird sogar noch weniger...
-
Zitat
Original von Sabine_D
wo mopst du denn? Medimops? Lohnt das?Ich habe bei 3 HC gut 16 Euro bei Medimops gespart. Mittlerweile bin ich auch weg vom "es muss immer Neukauf sein". In den meisten Fällen mopse ich oder bestelle bei Rebuy.
-
Ich habe jetzt auch das erste Mal gemopst. Da bin ich mal auf die Qualität gespannt.
-
Habe ja gestern meine Lieferung bekommen, war alles ohne Beanstandung. Mal sehen wie es bei der Nächsten ist.
-
Da sind sie, meine zehn Reziexemplare ...
Und schon bin ich wieder über meinem Jahresanfangssub ... dabei war ich so fleißig *seufz*
-
Ich habe einen SuB (S = Schrank ) mit 3 Regalbrettern voll Serien die noch gelesen werden wollen und eine lange Reihe auf dem Sideboard.
103 sind es. Wann habe ich die denn alle gekauft???
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Ich habe einen SuB (S = Schrank ) mit 3 Regalbrettern voll Serien die noch gelesen werden wollen und eine lange Reihe auf dem Sideboard.103 sind es. Wann habe ich die denn alle gekauft???
Hab grad im Lesewochenende-Thread gelesen, dass du dachtest, dein SUB liegt etwa bei 60. Lag bei den 40 gekauften Büchern pure Ignoranz vor?
Mein SUB liegt nun bei 93. Doofe eBook Aktionen... Jetzt muss ich wieder fleißig abbauen ...
-
Zitat
Original von Jessamy
Mein SUB liegt nun bei 93. Doofe eBook Aktionen... Jetzt muss ich wieder fleißig abbauen ...
Ich weiß schon, warum ich meine SUB-Ebooks nicht zähle.Ich bin guter Hoffnung, dass ich das Jahr 2014 mit unter 800 Printbücher abschließe. Aktuell sind es 815. Mit 827 bin ich angefangen und habe bei Arvelle 2 x zugeschlagen. Also gar nicht mal so übel.
-
Juhu unter 40! Ich habe ein bisschen Sorge, dass es dann bald wieder rapide in die Höhe steigt, wenn die ganzen Herbstbücher eintrudeln (einige sind schon vorbestellt), aber ein bisschen Luft bis zur 50, über die ich nie kommen will, ist ja jetzt wieder.
Der Bibliotheks-SuB ist mit 3 auch sehr gering. Da habe ich zwar eine lange Merkliste, wo ich immer mal wieder etwas ausleihe, aber momentan habe ich es im Griff nicht zuviel auf einmal zu leihen.Am 04. Februar habe ich noch geschrieben: "Ich habe darüber nachgedacht, welche Zahl meine Wohlfühl-Zahl wäre. Ich glaube das liegt etwa bei 20 ungelesenen Bücher. Wobei zufrieden bin ich ja mit unter 50 schon auch. Grundsätzlich muss es eigentlich in mein Regal passen und das tut es im Moment noch nicht, weil es so viele gebundene mit hoher Seitenzahl sind."
Dazu kann ich mittlerweile vermelden: Sie passen ins Regal! Und es ist sogar Luft! -
-
Dank 2 gelesenen Büchern ist mein SUB nun aktuell bei 50. Ich glaube ich möchte meinen SUB unter 61 halten. Also magische 60. Ich möchte gerne einige Reihen vervollständigen und habe auch einen Thaliagutschein aber ich möchte dennoch gerne 1-2 Bücher beenden bevor ich neue Bücher kaufe. Und bei den Reihen auch immer nur den nächsten Teil nicht gleich die halbe oder ganze Reihe.
-
@ SupaWeibi
Ja so kanns gehen. Und schwupp zählt man mal und kriegt einen Schreck.
Mein SUB liegt jetzt bei 91 und ich habe mir vorgenommen, dass ich erstmal 10 Bücher lese ehe ich mir neue kaufe und wenn ich es schaffe, belohne ich mich mit einem Buch. Ob ich durchhalten werde? Mein Verstand sagt ehr nein ...