Jetzt hatte ich wieder so gut abgebaut, und heute kam ein Paket von Arvelle. Allerdings waren es nur 3 Bücher. Aber dennoch....
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich bin mittlerweile bei 86. Zur Zeit bin ich mal wieder im Buch/eBook Kaufrausch.
-
Moment, mal eben nachzählen...
Ich zähle 69. Wann soll ich die denn alle lesen?
Ich schwimme in Büchern und ich freu mich auf mein neues Regal...
-
Was sollen denn da manch andere, wie z.B. ich da sagen?
-
-
Mein SuB ist auch massiv gesunken. Er dürfte jetzt auch so um die 60-70 liegen. Ich habe ein bisschen was aussortiert und vieeel gelesen
-
Mein Alt-SUB liegt bei 49.
Der SUB der Bücher aus 2014 dagegen bei 13, insgesamt also 62.Ist noch im Rahmen, aber eigentlich wollte ich die neuen Bücher nicht direkt in den SUB wandern lassen, sondern immer gleich weglesen.
-
Wie viele hast du denn dieses Jahr schon gekauft?
-
42 neue Bücher, meistens aus der Bücherei oder bei Buchticket ertauscht.
-
Mir juckt der Bestellfinger bei 4 Büchern. Somit beende ich meine Nicht-Kauf-Phase und beende auch den SUB Abbau Wahn. Ich möchte weiter mit freude lesen allerdings auch kaufen dürfen.
-
Da hast recht Ducrainer
Bei mir wird es grad nicht wirklich was mit dem SuB-Abbau, ich lese grad gerne Bücher, die ich schon mal gelesen habe ( u.a. die Reihe von P.J.Tracy ). Irgendwie reizt mich vom SuB grad nichts so wirklich... -
Deprimierend - wie soll es bloß voran gehen mit dem SuB-Abbau, wenn ich z. B. jetzt für ein 270 Seiten Buch "sage und schreibe" 15 Tage zum Lesen benötige. Irgendwie zu viel um die Ohren und beim Lesen merke ich immer wieder, wie meine Gedanken abschweifen...
-
Meiner wächst auch mal wieder heftig n. Im September geht er nochmals hoch......wie soll das bloß weiter gehen???
-
Ich bekomme demnächst 10 Rezensionsexemplare - dahin ist der schöne SUB-Abbau.
-
Direkt 10?
Ich bin fleißig am SUB-Abbau, allerdings wird dieser durch meine vorbestellten Bücher direkt wieder torpediert!
-
Wie kommt man denn eigentlich an Rezensionsexemplare?
Bekommt man die nur, wenn man einen eigenen Blog hat und dann darüber berichtet? -
Zitat
Original von Jasmin87
Wie kommt man denn eigentlich an Rezensionsexemplare?
Bekommt man die nur, wenn man einen eigenen Blog hat und dann darüber berichtet?Das würde mich auch mal interessieren. Ich bekomme sie manchmal von meiner Buchhandlung ausgeliehen. Aber wenn man die für sich bekommen könnte...
-
Ich rezensiere für die Histo-Couch und bekomme daher die Exemplare.
logan-lady : Ja, es haben sich halt einige angesammelt.
-
Obwohl Arvelle bei mir angeliefert hat bin ich recht zufrieden mit der Entwicklung. Ich habe mich bei den Wanderbüchern zurück gehalten, das merk ich dann schon. Natürlich hätte es mehr sein können, aber die Tendenz ist klar erkennbar
-
hm, 6 Bücher in 14 Tagen....das konnte ich schon mal besser.
Glücklicherweise gab es in Kroatien aber keine Bücher zu kaufenAllerdings hat mich hier gleich ein Leserundenbuch mit 700 Seiten erwartet, das habe ich aber auch schon zur Hälfte gelesen.
Dafür muss ich jetzt auch wieder Zeitungsstapelabbau betreiben, 2 Wochen Lesezirkel müssen nachgelesen werden