SuM + 82
Meine Mangabestellung kam heute an. Allerdings ändert das nicht wirklich viel an meinem SuM (Stapel ungelesener Manga), da ich diesen Monat schon ca. 72 Manga gelesen habe.
SuM + 82
Meine Mangabestellung kam heute an. Allerdings ändert das nicht wirklich viel an meinem SuM (Stapel ungelesener Manga), da ich diesen Monat schon ca. 72 Manga gelesen habe.
Jetzt war ich soooo stolz auf mich. Bin mit 827 ins Jahr 2014 gestartet und war jetzt auf 813 runter und dann kam heute die Mail von Arvelle
O Gott, ich habe es auf FB gesehen und musste ganz ganz stark sein.
Mein SuB ist dieses Jahr endlich mal ganz beachtlich gesunken
Ich habe schon ca. 40 Bücher gelesen, einige aussortiert, bisher nur zwei gekauft und einige wenige getauscht. Jetzt dürfte er bei ca 55 (+-5) liegen
Ich stelle fest, dass es schlau war von Anfang an zu entscheiden, dass meine ebooks nicht zum SuB zählen werden. Das wäre mein Untergang als frischgebackener Kindlebesitzer.
Ich weiß schon, warum ich mich gegen das Teil wehre
ZitatOriginal von Susannah
Ich weiß schon, warum ich mich gegen das Teil wehre
Ich kann nicht sagen, dass mein SuB gestiegen ist, nachdem ich den Kindle besitze. Mich sprechen aber auch die verbilligten/kostenlosen eBooks sehr selten an.
Mich schon. Ich habe auch schon tatsächlich ein, zwei Schätze unter den 99 Cent Büchern gefunden. Das geht natürlich nur, wenn ich etliche runterlade und mal reinschaue..
Ich bin mittlerweile 7 Bücher unter meinem AusgangsSUB und 19 Bücher unter meinem Höchststand Klappt doch wenigstens ein wenig mit dem Abbauen.
Ich bin mit 48 immer noch unter der 50 und langsam langsam geht es abwärts. Die Bibliotheksbücher waren zeitweise komplett weg, jetzt sind es wieder ein paar, aber ich bin froh, dass ich nicht über 50 gekommen bin und einigermaßen zuversichtlich in den nächsten Wochen noch ein paar aus dem RuB zu lesen.
ich bin jetzt nur noch 5 unter Jahresanfangssub.
Aber dafür konnte ich einige Serien erweitern, die natürlich alle noch komplett auf dem SUB sind.
Mein SuB ist gestern auch um zwei Neuerwerbe angestiegen - aber die Bücher werden sicher nicht lange dort bleiben, sondern bald gelesen werden.
Ich hab's geschafft und bin den Monat wieder unter die 900 gerutscht. Und nachdem ich heute Abend nicht zum Sushi kann, wird es auch dabei bleiben Wenigstens ein gutes dabei (auch wenn ich jetzt kein leckeres Kokosmilch Pannacotta kriege :-()
Wie viele Bücher besitzt du denn insgesamt, wenn du einen SuB von 900 hast?
1821 sagt der Bookcollector, aber incl. E-Books
Ich gebe aber mittlerweile auch viele Bücher nach dem Lesen weiter.
Aber noch habe ich mehr gelesene als ungelesene hier
Wow, ganz schön beeindruckend.
Erfasst du deine eBooks auch in bookcook?
Ja, ich erfasse eigentlich alle meine Bücher da drin.
Allerdings nutze ich den Bookcollector und nicht Bookcook.
streifi, da kannst du ja eine Leihbücherei aufmachen. So als kleiner Nebenverdienst.
Ich kann jetzt auch mein SuB ablesen.
Leider ist mein Mann wieder arbeitslos und da wir nicht genau wissen was da an Geld rein kommt muß ich erst mal pausieren......aber es ist ja nicht so das ich nichts zum lesen hätte.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich kann jetzt auch mein SuB ablesen.
Leider ist mein Mann wieder arbeitslos und da wir nicht genau wissen was da an Geld rein kommt muß ich erst mal pausieren......aber es ist ja nicht so das ich nichts zum lesen hätte.
Ist das jetzt die ultimative Ausrede dafür, warum ein SuB doch gut ist