ZitatOriginal von Susannah
Wenn's um Filme geht kann ich echt nur Lovefilm empfehlen - seit ich mir dort Filme ausleihe, kucke ich doppelt soviel wie sonst
Leihen gut und schön aber die sollen in meinen Regalen wohnen.
ZitatOriginal von Susannah
Wenn's um Filme geht kann ich echt nur Lovefilm empfehlen - seit ich mir dort Filme ausleihe, kucke ich doppelt soviel wie sonst
Leihen gut und schön aber die sollen in meinen Regalen wohnen.
Ne ne, TV ist nicht. Zum einem kein Interesse zum anderem keine Zeit.
Die nutze ich lieber zum Lesen. Sonst wird der SUB nie kleiner.
Ich arbeite tapfer an meinem SUB Abbau. Die für mich dringendsten/wichtigsten Wunschbücher stehen auf meiner Amazon WL ganz oben und werden nach und nach zu mir geholt. Allerdings erst wenn es sie günstig bei Rebuy gibt. Und bei Neuerscheinungen kann das ja glücklicherweise dauern.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Haha, hast du welche übersehen? Witzig
Ich habe einige Bücher zwecks Platzproblemen in meinem Kinderzimmer im Haus meiner Familie gelagert und diese nur aus dem Gedächtnis dazugezählt. Beim letzten Mal als ich daheim war, stellte ich dann fest, dass einige Bücher, die sich in meinem Besitz befinden, komplett aus meinem Gedächtnis verabschiedet hatten. Kann sein, dass ich sogar wieder ein paar übersehen habe, aber meines Wissens nach, beläuft sich mein SUB somit derzeit auf 70. Das wäre auch zu schön gewesen
Habe mir gerade zum Aktionspreis den Kindle PW für 99 Euro gekauft. Jetzt muss ich nur aufpassen das mein "Papier"SUB nicht zu kurz kommt.
ZitatOriginal von DuCrainer
Habe mir gerade zum Aktionspreis den Kindle PW für 99 Euro gekauft. Jetzt muss ich nur aufpassen das mein "Papier"SUB nicht zu kurz kommt.
Den Kampf kämpfe ich jeden Tag. Lese ich auf dem Reader hab ich immer ein schlechtes Gewissen meinen ganzen Print-Sub-Büchern gegenüber.
Zählt ihr denn die eBooks zum SuB dazu?
edit: Wann war die Aktion? Ich sehe da nur den PW für 129 Euro..
Die wenigen eBooks, die ich mir kaufe/umsonst bekomme und nicht sofort lese, zähle ich zum RuB. Nicht jedoch die vielen aus der Onleihe, die ich noch lesen will.
Bis jetzt zähle ich nur die Papierbücher aber wenn ich vermehrt mit dem Kindle lese werde ich auch die ebooks mitzählen.
Die Aktion ist nicht öffentlich. Ich habe eine E-Mail mit Ankündigung der Aktion plus Aktionscode bekommen.
edit: Die Mail Aktion endet heute um 19Uhr
Schade. Ich überlege schon so lange, ob ich mir einen zulegen soll. Eigentlich bin ich da nicht so begeistert von, aber es gibt so viele Bücher, die nicht als Print erscheinen und da habe ich dann Lust, sie auf dem Reader zu lesen.
Mir geht es mittlerweile auch so das mir einige Bücher zu klein geschrieben sind und da ist es natürlich schön das ich auf die Bücher dann nicht verzichten muss. Und für die Arbeit ist es auch praktisch das ich dann Platz sparen kann. So ein 600Seiten Buch nimmt doch gut Platz weg in der Tasche. Und es ist handlicher.
Ich habe aber auch mit meinem Gewissen gerungen, weil ich Bücher im Regal einfach wunderschön finde. Aber es ist ja kein entweder oder. Werde auch weiterhin noch Printausgaben kaufen.
Schwarzes Schaf habe dir eine PN geschickt
Never, die Zahl meines SUBS würde mich nur deprimieren und ich schaufel mir doch nicht selber mein
Ich zähl sie dazu.... Wenn ich sie weglassen würde, wäre ich bei 671 Büchern.....
So bin ich bei 902....
edit: Wann war die Aktion? Ich sehe da nur den PW für 129 Euro..
Ich zähle die eBooks dazu, weil ich momentan noch sehr resistent gegenüber den reduzierten Kindle-eBooks bin und ich die Bücher auch in der gedruckten Fassung gekauft hätte, wenn es nicht das eBook geworden wäre.
@Aktion: Die läuft noch - zumindest wurde mit gerade ein reduzierter Kindle angezeigt. Allerdings zeigt Amazon kein Enddatum an sondern nur ein "für kurze Zeit".
Oooh, der wurde mir gestern noch nicht angeguckt. Danke für den Hinweis!
Oooh, der wurde mir gestern noch nicht angeguckt. Danke für den Hinweis!
Gerne.
ZitatOriginal von Sonnschein
SUB +7 (6 eBooks + 1 Print) = 47 das ist absoluter Höchststand für mich!
Die 50 darf nicht fallen!
Das Jahr fängt ja gut an.
Ich zitiere mich mal selbst (von Anfang Januar 2014), denn die 50 ist nun doch gefallen.
Stand 09.04.2014 : 50
Print: 21
eBooks: 29
Wie bin ich da bloß hingekommen?? Und die eBooks sind auch nicht großartig durch gratis-Bücher angehäuft...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sonnschein
Ich zitiere mich mal selbst (von Anfang Januar 2014), denn die 50 ist nun doch gefallen.
Stand 09.04.2014 : 50
Print: 21
eBooks: 29
Wie bin ich da bloß hingekommen?? Und die eBooks sind auch nicht großartig durch gratis-Bücher angehäuft...
Die Macht des Forums hat wieder zugeschlagen.
ZitatOriginal von Sonnschein
Na, Du liest halt zu wenig und zu langsam.
ZitatOriginal von xexos
Na, Du liest halt zu wenig und zu langsam.
Quatsch. Sie genießt das Lesen und kauft einfach zu schnell.