Ich habe heute 43 Bücher bei Amazon und Rebuy "verkauft", eigentlich eher verschenkt
Insgesamt habe ich gerade mal 16 € dafür bekommen. Aber ich bin froh, dass die ganzen Bücher jetzt weg sind.
Mein SuB dürfte nun so bei 60 liegen, das ist okay.
Ich habe heute 43 Bücher bei Amazon und Rebuy "verkauft", eigentlich eher verschenkt
Insgesamt habe ich gerade mal 16 € dafür bekommen. Aber ich bin froh, dass die ganzen Bücher jetzt weg sind.
Mein SuB dürfte nun so bei 60 liegen, das ist okay.
43 Bücher für 16 Euro?!?
Das hat sich aber nicht so gelohnt..
hmpf, 901 und da ist das Buch schon raus, das ich als nächstes lesen werde
Ach, sieh es positiv: immerhin noch dreistellig
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich habe in den letzten 3 Monaten 130 Manga gelesen. Das macht gut 43 Manga pro Monat
Mein SuM (Stapel ungelesener Manga) ist dadurch kleiner geworden, aber nicht so wie man sich das jetzt vielleicht denkt.
Der StartSuM dieses Jahr betrug 430. Der aktuelle SuM ist 384. Das heißt 46 weniger auf dem SuM.
Ich muss gestehen, ich habe zwar beim Buchfasten (in meinem Fall Mangafasten) mitgemacht, doch es kamen immer wieder Manga raus, die ich nicht auf dem Schirm hatte und die ich haben musste. Allerdings habe ich auch versucht, diese direkt zu lesen, damit sie erst gar nicht zum SuM zählen. Das ist mir auch ganz gut gelungen. Bis auf 3 habe ich alle sofort gelesen.
Auch wenn ich nicht wirklich beim Fasten mitgemacht habe (obwohl ich mich dazu entschieden habe) hat sich meine Denkweise während des Fastens verändert. Ich habe mir immer bei einem potentiellen Manga gefragt, ob ich den nun wirklich brauchte oder nicht. Dies hat dazu geführt, dass ich den einen oder anderen Manga gar nicht erst mitgenommen habe.
Ansich bin ich schon sehr stolz auf mich und ich hoffe, dass ich die Denkwese, die ich während des Fasten erzielt habe, ein bisschen weiter beibehalten kann.
43 Bücher für 16 Euro?!?
Das hat sich aber nicht so gelohnt..
Nein, nicht wirklich
Aber jetzt sind sie weg und ich hab wieder um einiges mehr Platz.
das ist ja das Ziel für 2014
+ 4
Ich hab mir am Dienstag meine ersten zwei Bücher in diesem Jahr gekauft
Vorher hab ich nur ein paar getauscht.
Du Gute.
Habe eben mal geguckt, habe schon 264,17 € ausgegeben, die Filme habe ich weggelassen...
Manchmal bleibt einem finanziell nichts anderes übrig
bei mir sind es nur 70,43. Aber meines Subs Tod sind eh die Bücher von den Eulentreffen, die mich nix kosten.....
ZitatOriginal von Jasmin87
Nein, nicht wirklich
Aber jetzt sind sie weg und ich hab wieder um einiges mehr Platz.
Auch wahr. Platz für Neues ist immer gut.
Baut ihr nur auf *gg
Mein SUB ist um 10 niedriger als zum Jahresanfang. Und so geht die Tendenz hoffentlich weiter.
Vier Reziexemplare - dahin ist der schöne Abbau
Habe festgestellt, dass ich mich bei der letzten Zählung wohl vertan habe und ich eigentlich einen SUB von 71 habe
Damit rückt das Ziel, bis Ende September auf 50 zu kommen, leider wieder in die Ferne.
ZitatOriginal von Niamh
Habe festgestellt, dass ich mich bei der letzten Zählung wohl vertan habe und ich eigentlich einen SUB von 71 habe
Damit rückt das Ziel, bis Ende September auf 50 zu kommen, leider wieder in die Ferne.
Haha, hast du welche übersehen? Witzig
ZitatOriginal von Sabine_D
Baut ihr nur auf *gg
Mein SUB ist um 10 niedriger als zum Jahresanfang. Und so geht die Tendenz hoffentlich weiter.
Nun ich lese auch aber meist erst die Neuen, die ich gleich wieder zu Geld mache, zwischen drin auch mal ein SuB -Buch aber wenige und dann die supidupi Angebote da kann ich nicht vorbei.
Habe mir gestern 14 Filme rausgesucht die sich jetzt auf meiner WuLi tummeln, will ich alle haben, aber zum gucken komm ich nicht und billig sind die auch nicht gerade nur einige wenige :rolleyes... das wird teuer
Wenn's um Filme geht kann ich echt nur Lovefilm empfehlen - seit ich mir dort Filme ausleihe, kucke ich doppelt soviel wie sonst
Das ist das Ergebnis der stundenlangen Bücheraussortiererei:
Wie findet ihr reBuy (Gebrauchte Bücher etc.)?
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich Amazon auch noch meldet.