ZitatOriginal von Minusch
Gute Idee, und schon habe ich 300 Bücher weniger.
gell, was man nicht sieht muss man nicht zählen
ZitatOriginal von Minusch
Gute Idee, und schon habe ich 300 Bücher weniger.
Also ich werde bald ml Eulenpause machen.
Wie soll denn mein SuB sinken wenn hier tolle Bücher vorgestellt werden?????
3 bestellt
Weltbild hat Buchkaufwochen...
3 bestellt
Und dann noch mein eigener Impuls....
1 bestellt
macht 7 in Worten Sieben
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Also ich werde bald ml Eulenpause machen.
Wie soll denn mein SuB sinken wenn hier tolle Bücher vorgestellt werden?????
3 bestellt
Weltbild hat Buchkaufwochen...
3 bestellt
Und dann noch mein eigener Impuls....
1 bestellt
macht 7 in Worten Sieben
Eulenpause? Wo willst du dann deinen Frust wegen dem Buchkaufrausch ablassen??
Mein SUB beträgt aktuell 86. Ach nein, 87 ... Eine Freundin hat mir am Montag ein Buch geliehen und zwei habe ich heut bei Weltbild bestellt. Aber ich wollte eigentlich gar nicht .....
ZitatOriginal von Sabine_D
Und wieviele musst du dadurch nicht sehen und zählen, wenn ich fragen darf?
butterflyy : 23 neue Bücher? Alle Achtung, saubere Arbeit!
ZitatOriginal von Jessamy
Eulenpause? Wo willst du dann deinen Frust wegen dem Buchkaufrausch ablassen??
Mein SUB beträgt aktuell 86. Ach nein, 87 ... Eine Freundin hat mir am Montag ein Buch geliehen und zwei habe ich heut bei Weltbild bestellt. Aber ich wollte eigentlich gar nicht .....
Ich habe sogar noch eins vergessen.... :yikescht
Dann brauche ich das nicht.
Wenn alle da sind bin ich bei 512
ZitatAlles anzeigenOriginal von Minusch
Und wieviele musst du dadurch nicht sehen und zählen, wenn ich fragen darf?
butterflyy : 23 neue Bücher? Alle Achtung, saubere Arbeit!
äääh, also die Zahl ist dreistellig und vorne ist eine 6
Oh ... da würde ich die auch nicht mitzählen.
OH und alles eBooks, die dich auch interessieren oder einfach mal bei gratis-Aktionen zugeschlagen?
Ja die E-Books die man nicht vor Augen hat vergisst man schnell. Mein bei Calibre Ignoriere ich auch besser. Müsste auch eine mittlere 3 stellige Zahl sein
Gestern bei Lehmanns: drei (!) neue Isländer lachen mich da als Stapelware (!!) an. Die konnte ich natürlich nicht liegen lassen
Ok, untenstehendes sieht gruslig aus, aber was tut man nicht alles...
Und dann gab es da auch noch einen Regionalkrimi mit dem vielversprechenden Titel "Der Vierfachmord von Stötteritz" :yikes. Das wird bestimmt auch schlimm, aber als langjährige Stötteritzerin kam ich da einfach nicht dran vorbei.
ZitatOk, untenstehendes sieht gruslig aus, aber was tut man nicht alles...
Hm, wieso sieht das gruselig aus? Finde ich nicht. Der Mantel ist voll schön, so einen suche ich schon ewig in der Farbe. Und die Stiefel machen auch nen schlanken Fuß. Und überhaupt... die Geschichte hört sich auch nett an. Kinsella halt auf nordisch.
ZitatOriginal von rienchen
Kinsella halt auf nordisch.
Arrgh, genau das ist das Problem
Romane über Tussen, die einkaufen gehen und ansonsten alles daran setzen, irgendwelche Lackaffen abzuschleppen, Hilfe
Edit fällt gerade ein: das kann ich wenigstens beim Bücherbingo unter "Bücher, die mir Angst machen" einbuchen
Also ehrlich, Draper, weshalb haste das denn üebrhaupt gekauft?
weil ich alles lese, was aus dem Isländischen übersetzt wird. Und das ist manchmal richtig, richtig schlimm. Unterirdische Krimis, Elfenkrempel, Selbstfindungslangeweile und pseudohistorischer Wkingerschmarrn. Und jetzt eben einen Tussenroman.
Belohnt werde ich durch Perlen, Karasons "Törichter Männer Rat", Helgasons "Rokland" und immer wieder Stefansson
Verstehe. Ich würde mich für die Tussenliteratur gerne zur Verfügung stellen, für mich ist das glaube ich was.
es sind auch Gratis Bücher dabei.
Das war es dann, mit dem Abbau diesen Monat. Habe heute nen Schwug Bücher bei Batcat mitgenommen...
Na gut, ich bin aber trotzdem noch unter dem Jahresstart, das ist schon mal beruhigend.
Und nachdem ich nicht aufs Eulentreffen fahre, scheint mir im März die Gefahr des exzessiven Aufbaus nicht so hoch.
.... Meine Ebooks zähle ich nämlich nicht mit zum SUB. ...
Ich habe gestern festgestellt, ich auch nicht.
SuB 01.01.14: 162
SuB 01.02.14: 157
SuB 01.03.14: 152
Läuft!
01.01.2014 SUB 174
01.02.2014 SUB 171
01.03.2014 SUB 172
Diesen Monat haben mir die Rezensionsexemplare und ein LR-Buch das Genick gebrochen - und die Tatsache, dass ich ein SUB-fremdes Buch gelesen habe. Ich war schon auf 168