SuB und RuB ab 17.06.2013

• Also ich werde bald ml Eulenpause machen.

Wie soll denn mein SuB sinken wenn hier tolle Bücher vorgestellt werden????? :fetch
    3 bestellt

Weltbild hat Buchkaufwochen... :fetch

3 bestellt

Und dann noch mein eigener Impuls.... :fetch :fetch :fetch

1 bestellt

macht 7 in Worten Sieben :fetch :fetch :fetch

:rofl :rofl :rofl

• Eulenpause? Wo willst du dann deinen Frust wegen dem Buchkaufrausch ablassen?? :rofl

Mein SUB beträgt aktuell 86. Ach nein, 87 ... Eine Freundin hat mir am Montag ein Buch geliehen und zwei habe ich heut bei Weltbild bestellt. Aber ich wollte eigentlich gar nicht .....

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Sabine_D

gell, was man nicht sieht muss man nicht zählen ;-)

:lache

Und wieviele musst du dadurch nicht sehen und zählen, wenn ich fragen darf? ;-)

butterflyy : 23 neue Bücher? Alle Achtung, saubere Arbeit! :grin

• Zitat

Original von Jessamy

Eulenpause? Wo willst du dann deinen Frust wegen dem Buchkaufrausch ablassen?? :rofl

Mein SUB beträgt aktuell 86. Ach nein, 87 ... Eine Freundin hat mir am Montag ein Buch geliehen und zwei habe ich heut bei Weltbild bestellt. Aber ich wollte eigentlich gar nicht .....

Ich habe sogar noch eins vergessen.... :yikescht

Dann brauche ich das nicht. :grin

Wenn alle da sind bin ich bei 512

• Zitat

Original von Sabine_D

äääh, also die Zahl ist dreistellig und vorne ist eine 6 :schaem

OH :wow und alles eBooks, die dich auch interessieren oder einfach mal bei gratis-Aktionen zugeschlagen? ;-)

• Gestern bei Lehmanns: drei (!) neue Isländer lachen mich da als Stapelware (!!) an. Die konnte ich natürlich nicht liegen lassen :grin
    Ok, untenstehendes sieht gruslig aus, aber was tut man nicht alles...

Und dann gab es da auch noch einen Regionalkrimi mit dem vielversprechenden Titel "Der Vierfachmord von Stötteritz" :yikes. Das wird bestimmt auch schlimm, aber als langjährige Stötteritzerin kam ich da einfach nicht dran vorbei.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Ok, untenstehendes sieht gruslig aus, aber was tut man nicht alles...

Hm, wieso sieht das gruselig aus? Finde ich nicht. Der Mantel ist voll schön, so einen suche ich schon ewig in der Farbe. Und die Stiefel machen auch nen schlanken Fuß. Und überhaupt... die Geschichte hört sich auch nett an. Kinsella halt auf nordisch. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Kinsella halt auf nordisch. :-)

Arrgh, genau das ist das Problem :cry

Romane über Tussen, die einkaufen gehen und ansonsten alles daran setzen, irgendwelche Lackaffen abzuschleppen, Hilfe :help

Edit fällt gerade ein: das kann ich wenigstens beim Bücherbingo unter "Bücher, die mir Angst machen" einbuchen :lache

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• weil ich alles lese, was aus dem Isländischen übersetzt wird. Und das ist manchmal richtig, richtig schlimm. Unterirdische Krimis, Elfenkrempel, Selbstfindungslangeweile und pseudohistorischer Wkingerschmarrn. Und jetzt eben einen Tussenroman.

Belohnt werde ich durch Perlen, Karasons "Törichter Männer Rat", Helgasons "Rokland" und immer wieder Stefansson :anbet

• Das war es dann, mit dem Abbau diesen Monat. Habe heute nen Schwug Bücher bei Batcat mitgenommen...

Na gut, ich bin aber trotzdem noch unter dem Jahresstart, das ist schon mal beruhigend.
    Und nachdem ich nicht aufs Eulentreffen fahre, scheint mir im März die Gefahr des exzessiven Aufbaus nicht so hoch.

• 01.01.2014 SUB 174
    01.02.2014 SUB 171
    01.03.2014 SUB 172

Diesen Monat haben mir die Rezensionsexemplare und ein LR-Buch das Genick gebrochen - und die Tatsache, dass ich ein SUB-fremdes Buch gelesen habe. Ich war schon auf 168 :rolleyes

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)