Mein SuB ist irgendwie dieses Jahr schon um 9 angestiegen...das kann doch nicht sein.
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Mein SUB hat 10 Neuzugänge bekommen. Und dabei habe ich mir doch vorgenommen, den SUB dieses Jahr um so einige Bücher zu erleichtern.
Naja, die meisten waren Schnäppchen (Mängelexemplare). Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
-
Meiner 3 und 5 kommen noch....das fängt ja wieder gut an....
-
Und wie immer beruhigt es mich sehr, dass es euch auch so ergeht..
-
Und mich beruhigt es imens, weil ich schon 2 von meinem SuB gestrichen habe und keinerlei Neuzugänge habe. Irgendwie komme ich gar nicht mehr zum Bücherkauf.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Und wie immer beruhigt es mich sehr, dass es euch auch so ergeht..Nicht allen, in dieser Beziehung bin ich eine Ausnahme (momentan noch, und ich hoffe, dass das so bleibt)
-
Da ich gestern nach einem Backbuch zum Verschenken Ausschau gehalten habe, sind zu dem Backbuch noch 2 Bücher hinzugekommen. Also wieder eine Steigerung meines SuB. Aber ich bin dennoch guter Dinge dieses Jahr.
-
Ich habe mir heute aus Platzgründen einen Büchereiausweis zugelegt und hoffe, dass eetzt Nicht zu einem übermäßigen SUB-Aufbau fühtt. Das Leihen soll das Kaufen ersetzen und nicht ergänzen. Heute hab ich mir nur einen Gesamtüberblick verschafft und noch nix ausgeliehen. Immerhin ist Bücherfasten angesagt
-
Ich befürchte ich knicke ein. Bei Rebuy gibt es einen Sale mit Büchern für 0,39Euro das Stück.
Hoffentlich ist nichts für meinen Geschmack dabei. -
Oh, Mann! Jetzt versteh' ich euch!
Ich war heute mal wieder in der Stadt. Natürlich bin ich gleich zwischen den sonstigen Erledigungen rein in die Buchhandlung. Da war eine riesige Fläche mit modernem Antiquariat. So viele tolle Bücher für so wenig Geld! Da habe ich mich nur mit Mühe beherrschen können. Hilfreich war, dass ich einigen Fußmarsch vor mir hatte. Das Gewicht wollte ich mir dann doch nicht antun.
Rausgekommen bin ich dann mit drei Büchern plus einer Bestellung (wird freundlicherweise kostenlos zugeschickt). -
Hallo,
Mein SUB war ja schon Weihnachten um 18 Bücher angewachsen und letztes WE ist er nochmal um 29 Bücher angestiegen, dank Büchertauschbörse. Naja, ok die Kinderbücher sind ja irgendwie nicht wirklich auf meinem SUB gelandet, aber trotzdem...
-
Ich habe bisher nur ein eBook im neuen Jahr gekauft, und das direkt zu Beginn. Aber es war auch schnell ausgelesen und ist daher okay.
-
Hier seht hier meine "Geschenk-SUB" Bücher
-
schönes Bild, Durainer!
mein SuB ist seit Jahresbeginn auch schon wieder ordentlich gewachsen, zum größten Tei aber durch Bestellungen, die ich noch im Dezember getätigt habe. Allerdings erwarte ich die größte Lieferung noch... aber wie sage ich immer so schön: ich bin froh, wenn meine WL kleiner wird
-
Mein SuB sinkt derzeit stetig. Seit Beginn des Jahres schon von 162 auf 158 - dank dem Bücherfasten und einer aktuell sehr stark ausgeprägten Leselust.
Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
-
Geschenk SuB? Die hast du also alle nicht selber gekauft?
-
Doch, doch alle selber gekauft. Geschenk nur weil ich die Bücher jetzt eingepackt habe wie Geschenke.
-
Ach soooo..und wieso?
-
Es sind schon wieder drei unterwegs.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ach soooo..und wieso?Wegen der Überraschung.