Sollte ich vielleicht auch machen. Lesen ohne nachzudenken!
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Meiner ist diese Woche um 8 Bücher gestiegen.
Seit langer Zeit mal wieder. Aber Arvelle hatte 15 % Gutschein, da hab ich ein paar Bücher einer angefangenen Serie geordert. Und mein Mann schenkte mir 2 weitere. Und shcon waren es 8 mehr. -
Ich möchte mich die nächsten Wochen/Monaten vorrangig dem SUB Abbau widmen.
1 Buch ist für dieses Jahr noch vorbestellt (der neue Fitzek) ansonsten ist erstmal Schluss mit Bücher kaufen. Ist derzeit auch eine finanzielle Entscheidung. Und es ist ja auch nicht so das ich nicht genug Auswahl hätte. -
Ich stagniere im Moment wieder, nachdem ich gegenüber meinem diesjährigen Höchststand doch schon 12 Bücher abgebaut habe. Ich würde aber gerne noch auf 165, also noch 9 Bücher abbauen.
-
Zitat
Original von logan-lady
*hust* SUB von 4 *hust*
Das ist ja nicht einmal ein SÜBchen. -
Nachdem ich heute beim Bücherflohmarkt 19 Bücher erstanden habe, beläuft sich mein Sub auf 154.
-
Zitat
Original von xexos
Das ist ja nicht einmal ein SÜBchen.Da würde mich dann schon a bissl die Angst beschleichen... Schwupps sind die gelesen und dann??? Wobei, einer Eule wird nie der Lesestoff ausgehen denke ich.
-
Ich gebe es hiermit auf, mir Sorgen um meinen SuB zu machen. Die Beute vom jährlichen Bücherflohmarkt war dermaßen reichlich, dass ein erfolgreicher Abbau in weite, weite Ferne rückt.
Mal sehen, wie viele es nun sind, wenn ich mit dem Zählen durch bin.
-
Das kennen wir ja (so ziemlich) alle - solche Schläge sind nicht zu vermeiden.
Ich lasse mich von meinem SUB auch nicht unter Druck setzen - ich mag ihn, und wenn er ein bisschen schrumpft, mag ich ihn noch mehr.
-
@nofret
Ein Buch-Shopping-Tour ist schon eingeplant. Eine Eule ohne Bücher, sowas gibt es doch gar nicht -
LR-Bestellung am Samstag eingetroffen, daher nun +2. ...
-
Zitat
Original von logan-lady
@nofret
Ein Buch-Shopping-Tour ist schon eingeplant. Eine Eule ohne Bücher, sowas gibt es doch gar nicht
Irgendwie ahnte ich das ...
Viel Spaß dabei -
ich les momentan , ich glaub zum ersten mal in meinem Leben, tatsächlich mehr Bücher als ich kaufe....
Macht aber nix, mein SUB ist sooo hoch da spielt das keine Rolle.... -
Ich glaube das wird nicht mehr besser...
01.01.13 127 ( 4 neue, 5 gelesen)
01.02.13 126 ( 3 neue, 1 gelesenes)
01.03.13 128 ( 0 neue, 4 gelesene)
01.04.13 124 ( 5 neue, 1 gelesenes)
01.05.13 128 ( 3 neue, 3 gelesene)
01.06.13 128 ( 3 neue, 3 gelesene)
01.07.13 128 ( 3 neue, 4 gelesene)
01.08.13 127 (13 neue, 5 gelesene)
01.09.13 135 ( 9 neue, 0 gelesene)
01.10.13 144 (13 neue, 4 gelesene)
01.11.13 153 -
01.10.2013 SUB 173
01.11.2013 SUB 173 -
Zitat
Original von Susannah
01.10.2013 SUB 173
01.11.2013 SUB 173
Ist doch weder gestiegen noch gesunken -
Ja, das finde ich frustrierend genug
-
Zitat
Original von LeseBär
LR-Bestellung am Samstag eingetroffen, daher nun +2. ...Ich sehe gerade, Du hast ja auch noch einen recht überschaubaren Sub. Meiner liegt bei ca. 20 Büchern + -. Hätte jedoch Lust Morgen oder die Tage einen Gutschein bei Amazon einzulösen und noch mal zuzuschlagen. Es ist einfach zu verlockend.
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich sehe gerade, Du hast ja auch noch einen recht überschaubaren Sub.
Naja, übersichtlich - wie man's nimmt. Aber ich arbeite nach wie vor am Abbau. Wenn es da nicht immer so tolle Neuerscheinungen und Vorschläge bei den Eulen gäbe...
Einen Gutschein habe ich übrigens auch noch, aber den heb ich mir noch auf. Mal sehen, wie lang dieser gute Vorsatz hält... -
Mein SuB beläuft sich auch gerade mal auf 36 Bücher. Aber ein neues Buch habe ich schon bestellt, das wird wohl nächste Woche ankommen.
So lange ist es ja auch nicht mehr bis Weihnachten - dann kommen bestimmt wieder neue Bücher hinzu
Falls ich doch mal keine Bücher mehr aufm SuB haben sollte, kann ich mir immer noch die Bücher meines Freundes vornehmen, sind zwar nicht so ganz aus meinen Lieblingsgenres, aber besser als gar nichts und vielleicht findet man ja doch noch den ein oder anderen Schatz