ZitatOriginal von Jasmin87
Naja, solche Bücher will aber auch keiner hergeben
Das ist das Problem. Aber für Tintenherz nehmen sie auch schon 5 €
ZitatOriginal von Jasmin87
Naja, solche Bücher will aber auch keiner hergeben
Das ist das Problem. Aber für Tintenherz nehmen sie auch schon 5 €
Und es gibt da eine Begrenzung, wie ich gerade feststellen musste. Mehr als 100 Artikel kann man nicht in einer Bestellung? verkaufen. Dann nochmal ein anderen Tag.
Bei meinem jetztigen Verkauf waren es auch überwiegend 15-20cent pro Buch. Aber wie gesagt ich möchte sie weg haben. Und 46 Euro sind auch mal wieder haben oder nicht haben.
Ich hatte anscheinend doch ein paar Schätze dabei und bekomme ca. 130 € von rebuy.
ui was hab ich denn jetzt hier losgetreten?
Ist die Sortierungsmotivation ausgebrochen?
Wenn ich die geplanten restlichen Bücher noch abgebe komme ich auf..was waren es? 96 für beide Verkäufe zusammen glaube ich.
Was verkaufst du JustMeNico? Bücher oder Mangas? Lohnt sich bei Mangas der Verkauf?
ZitatOriginal von DuCrainer
ui was hab ich denn jetzt hier losgetreten?
Ist die Sortierungsmotivation ausgebrochen?
Wenn ich die geplanten restlichen Bücher noch abgebe komme ich auf..was waren es? 96 für beide Verkäufe zusammen glaube ich.
Was verkaufst du JustMeNico? Bücher oder Mangas? Lohnt sich bei Mangas der Verkauf?
Bist du verrückt? Ich verkaufe doch nicht meine geliebten Mangas. Ich verkaufe alles, was ich nicht mehr brauche. DVDs, Bücher, PC Games usw.
Aber mit Sortierungsmotivation hat das eigentlich nichts zu tun. Ich wollte einfach mal ausmisten. Und da ich keine Bücher wegschmeiße, habe ich sie nun auch an rebuy verkauft.
Ich will mich einfach von Sachen trennen, die ich nicht mehr brauche.
8 neue Bücher und morgen kommen nochmal 2. So langsam bekommt der SUB wieder eine feine Größe
Wo das Thema hier gerade aktuell ist - ich habs bei reBuy letztens auch nochmal probiert, aber ich glaube das lohnt sich echt nur, wenn man auch noch DVDs usw dabei hat (Tintenherz und Panem gebe ich nämlich nicht her ;-)). Im Prinzip ist es zwar schade, wenn ich meine Schätzchen alls für 15 ct hergebe, aber da ich keine Zeit für den Flohmarkt hab und sie auch nicht gut einstellen, kann weil sie bei meinen Eltern lagere und selber woanders wohne, und der Versand sich somit schwierig gestalten würde, würde ich es ja machen. Aber so müsste ich mich ja von 80-90 Büchern trennen um überhaupt auf 10 Euro zu kommen. Also irgendwie ist das momentan doch nichts für mich.
Und was den SUB betrifft habe ich das Problem, dass mich die Bücher momentan irgendwie nicht so interessieren. Lese gerade gerne Biografien und Sachbücher und bei mir subben nur Romane. Aber die kann ich ja auch nicht alle weggeben, denn ich weiß, dass sich das wieder ändern wird.
Ich habe meinen SUB trotz wenig lesen relativ weit abgebaut und habe drigend notwendige Gegenmaßnahmen ergriffen: 6 neue Bücher, SUB wieder über 20, nämlich nun bei 23. Puh.
morgen ist in München wieder der schöne LISAR Bücherflohmarkt....*freu*.....da werden wieder einige Schätze dazukommen.....irgendwie wird mein RUB nicht kleiner, obwohl ich fleißig gelesen habe.....
ZitatOriginal von JustMeNico
Bist du verrückt?
Die Tendenz ist jedenfalls da
Hab mir schon sorgen gemacht. Deine Mangas sehen schon alleine im Regal so bezaubernd aus das selbst ich sie nicht hergeben würde.
ScoobyDoo
genau das mit den wechselnden Interessen ist auch mein Problem.
Hab damals alles gebunkert was mit Fantasy/Vampiren etc. zutun hatte weil mich das Genre interessiert hat. Und nun? Jetzt stehen Herr Fitzek und Kollegen überwiegend im Regal.
Deshalb kann ich mich wahrscheinlich auch leichter trennen.
ZitatOriginal von DuCrainer
Die Tendenz ist jedenfalls da
Hab mir schon sorgen gemacht. Deine Mangas sehen schon alleine im Regal so bezaubernd aus das selbst ich sie nicht hergeben würde.
Danke
Und das eintüten ist eine heiden arbeit. Die gebe ich doch nicht her. Wenn das Paket da ist, werde ich nochmal aussortieren. Ich will einfach mal ausmisten und es tut mir einfach gut. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen. Und solang es so bleibt, habe ich einfach ein gutes Gefühl
Wer klärt mich auf?
Was ist ein RuB?
Bin doch noch ein Grünschnabel
ZitatOriginal von Buchplauderer
Wer klärt mich auf?
Was ist ein RuB?
Bin doch noch ein Grünschnabel
Regal ungelesener Bücher
Oh, Danke für Deine schnelle Antwort! Ganze Regale ungelesener Bücher habe ich zum Glück nicht!
Gruß an Deine Wellis!
Puh, leider fällt der Bücherflohmarkt heute wegen des schlechten Wetters aus..... :-(eigentlich schade, aber besser für mein RUB
Ich verkaufe meine Bücher auch regelmäßig bei Rebuy oder Momox. Denn Bücher die ich kein zweites Mal lesen werde, rauben mir einfach den Platz... Ich behalte mittlerweile nur noch meine Schätze und meiner "Reihen"oder die Bücher meiner Lieblingsautoren. Sonst würde meine Bibliothek eines Tages überquellen...
Hallo ihr lieben,
also ich persönlich gebe kein Buch wieder her, welches ich einmal besitze. Zum Glück habe ich ein eigenes Bücher Zimmer in dem ich meine Schätze artgerecht lagern kann.
Und ich habe einen Partner der nicht meckert da er selber ein teures Hobby und ein Zimmer dafür .
Ich habe heute meinen Sub kräftig erweitert durch ein Schnäppchen bei EBay Kleinanzeigen. 50 Bücher für 60 Euro. :grin.
40 von Stephen King, 2 von Stieg Larsson und 8 von John Grisham.:-)
_----------------------------------------------------------
zur Zeit Joyland von King
Das hab ich zum Glück auch, also Platz ( Bibliothek ) und einen verständnisvollen Partner Aber wenn ich alle behalten hätte, dann bräuchte ich bald mal ne Villa
@Nofret
Dein Name lässt aber vermuten, dass du in einer Villa wohnst...oder wärs dann eher ein Palast?
Oh Gott, sich von Büchern trennen, ist für mich so schrecklich, wie einer öffentlich Buchverbrennung beizuwohnen
Bisher kam ich noch nie in diese mörderische situation, aber irgendwie...ich spiel schon mit dem Gedanken...:yikes
2 Zimmer auf knapp 60m² sind einfach irgendwie zu klein für 600 Bücher und 3200 Mangas, allerdings werden erstmal die Wände bedübelt bevor es soweit kommt, also ich hab noch ein paar Reserven um dem zu entgehen