Ich kann aus Platzmangel noch KuB anbieten.
Keller ungelesener Bücher
Man, man, man..ob das noch in diesem Leben was wird bezweifle ich.
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Also ich habe ein einziges Bücherregal... Aus Platzmangel...
In diesem stehen (fast) nur ungelesene Bücher (bis auf vielleicht 10 gelesene, wenn überhaupt). Trotzdem heißt es bei mir SuBUnd dieser ist in dieser Woche von 127 auf 132 gestiegen
Obwohl ich doch dieses Jahr bis 127 angefangen habe und auf 99 kommen wollte...
Ich glaube das sieht schlecht aus.... -
:crywollte heute meine Bücher umräumen und evtl. welche aussortieren und was habe ich jetzt???? Keinen SUB mehr sondern ein RUB.....
Da hilft nur eins: mehr lesen und weniger kaufen -
Ich habe schon seit Monaten keine Bücher mehr gekauft, dafür aber jede Menge Mangas. Im Umkehrschluss bringt mir das nichts, aber das Gefühl, dass keine neuen Bücher bei mir eingezogen sind, ist einfach nur gut.
-
Ich habe mir auch vorgenommen eine Zeit lang keine neuen Bücher mehr zu kaufen (zwecks hohem SuB). Na mal sehen, wie lange ich durchhalte.
-
hm gestern war hier Eulentreffen, da ist mein Sub auch gleich wieder gestiegen
Allerdings habe ich vorher auch nochmal ungelesene aussortiert und den Monat auch schon ganz viel gelesen.
Daher ist mein Sub im Vergleich zum Monatsanfang um 10 gesunken...Und ich hoff ja mal daß ich den Monat noch ein bisschen was weglese....
-
Im Moment läuft's - bin jetzt 12 Bücher unter meinem diesjährigen Höchststand. Ich bin mit 170 ins jahr gestartet, vielleicht schaff ich es ja tatsächlich, mal ein bisschen abzubauen.
-
Mein Sub war früher auch mal klein. mit 33 fing ich an, jetzt ist er 58
-
Zitat
Original von Fukuro
Mein Sub war früher auch mal klein. mit 33 fing ich an, jetzt ist er 58
Der ist doch noch immer klein -
Aber fast verdoppelt ist schon eine Leistung,
-
Zitat
Original von JustMeNico
Der ist doch noch immer kleinJa, aber ich bezweifel, dass er klein bleibt. Trotz meiner jetzigen Bücherlosen Einkaufsliste.
-
Ich war dieses Jahr auch schon bedeutend näher am Ziel, als momentan.
-
Ich hab am Samstag meine Bücherlisten mal wieder aktualisiert und mein SuB beträgt im Moment 85 Bücher. Damit bin ich ziemlich zufrieden
-
Ich hab gerade frisch nachgezählt: 31
Dabei hatte ich schon aussortiert.. -
besser als die 33, mit denen ich angefangen habe. Ich dachte, sowas ist leicht abzubauen.... pfff. Jetzt ist mein Sub fast doppelt so hoch.
-
Ich habe immer noch Hoffnung, die 100 dieses Jahr noch zu unterschreiten. Dafür sollte ich aber mal eigene Bücher lesen.
-
Wie hoch ist denn sein Sub, Wiggli?
-
Aktuell 121.
-
Da musst du aber schon sehr diszipliniert sein, was den Aufbau deines SuBs angeht. Viel kaufen/leihen etc ist dann aber nicht mehr drin.
-