Oh, Bücherfasten.
Bei mir ging letztes Jahr nach dreimonatiger Enthaltsamkeit der Kaufhunger wieder richtig los.
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von xexos
Oh, Bücherfasten.
Bei mir ging letztes Jahr nach dreimonatiger Enthaltsamkeit der Kaufhunger wieder richtig los.Ich muss meinen Kaufwahn jetzt auch erstmal ein wenig runterschrauben. Mal sehen, ob es gelingt.
-
wie man in meiner Siggi sehen kann, ist mein SuB auf 331 gestiegen...Dank dem öffentlichen Bücherschrank *stöhn*
Ach ja, und Mangas sinds nu auch wieder 40 mehr geworden, wo soll das denn noch hinführen?!
-
Bücherfasten mache ich eigentlich schon die ganze Zeit, sogar mein audible-ABO habe ich erstmal auf Eis gelegt. Aber die ganzen Rezensionsexemplare sabotieren mich
-
Zitat
Original von Merryweather
wie man in meiner Siggi sehen kann, ist mein SuB auf 331 gestiegen...Dank dem öffentlichen Bücherschrank *stöhn*Ach ja, und Mangas sinds nu auch wieder 40 mehr geworden, wo soll das denn noch hinführen?!
Da meldest du dich eine Zeit lang nicht und dann hast du schon wieder 40 Mangas mehr Woher nimmst du das Geld -
Zitat
Original von Susannah
Bücherfasten mache ich eigentlich schon die ganze Zeit, sogar mein audible-ABO habe ich erstmal auf Eis gelegt. Aber die ganzen Rezensionsexemplare sabotieren michBist du Buchhändlerin oder hast du einen Blog, dass du immer soviele Reziexemplare bekommst?
-
Zitat
Original von Mia08
Bist du Buchhändlerin oder hast du einen Blog, dass du immer soviele Reziexemplare bekommst?
Nee, ich rezensiere als freie Mitarbeiterin für die histo-couch.
-
Zitat
Original von xexos
Oh, Bücherfasten.
Bei mir ging letztes Jahr nach dreimonatiger Enthaltsamkeit der Kaufhunger wieder richtig los.Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Daher ist Bücherfasten für mich keine Option. Mir bringt eher die Bücherspardose etwas. Da werfe ich für jedes gelesene Buch 5 € rein und kaufe erst ein Buch, wenn ich dafür genug Geld in der Spardose habe.
-
da ich heute eine Sendung von rebuy aus der Packstation befreit habe, habe ich damit meinen RuB mal wieder ein wenig aufgestockt Er liegt nun bei 446
Aber das ich letzten Monat gar kein Buch gekauft habe, hat sich sofort auf der Wunschliste bemerkbar gemacht, die ist schon wieder ganz schön angestiegen...
-
@ chiara:
Bücherspardose ist ja mal eine coole Idee! Das sollte ich auch mal machen...Mein SUB ist explosionsartig gewachsen, seit mir zu meinem Geburtstag jeder Gast ein Buch von meiner WuLi mitgebracht hat, dazu gab es noch einen Büchergutschein. Darüber hinaus hatte ich in letzter Zeit viel Glück bei Wolkes Verlosungen und die Wanderbücher, bei denen ich auf der Liste stand, trudeln jetzt auch alle mehr oder weniger gleichzeitig hier ein. Über mangelnden Lesestoff kann ich mich also nicht beklagen...
LG, Bella
-
Mein SUB beträgt grad sage und schreibe 6 Bücher.
-
Zitat
Original von logan-lady
Wie hast du das nur geschafft -
Zitat
Original von logan-lady
Das ist kein SUB, das ist behandlungsbedürftig. -
Zitat
Original von xexos
Das ist kein SUB, das ist behandlungsbedürftig.
-
Genau, unter zweistellig brauchen wir da gar nicht anfangen
-
Also das was ich grad zählte von ner Liste die ich noch habe würde ich 53 ungelesene Bücher hier rumstehen habe, was ich aber nicht so recht glauben kann
ich schau später noch mal ganz genau
Und dann teil ich ech das ma mit
bin nämlich selbst ziemlich neugierig gerade -
Seufz Eulentreffen....
Mal wieder nen ganzen Schwung drauf auf den SUB
-
ja mein SUB ist auch gescheit gewachsen
20 Bücher sinds geworden gestern *schäm* -
ganz soviele waren es bei mir nicht aber doch immerhin 10 (die für den SUB zählen :-)).
Allerdings hab ich es mal wieder geschafft eins mitzunehmen, das ich schon gelesen habe.... Dabei war ich mir so sicher, das es ein anderes aus der Reihe ist (gut ist auch schon gute 2 Jahre her, daß ich es gelesen habe.) -
Heute festgestellt es sind 133 Bücher die noch ungelesen bei mir rumstehen, die auch meine sind... die Bibliotheksbücher zähl ich mal nicht mit