Vielleicht solltet ihr weniger ratschen und dafür mehr lesen! (und vor allem weniger einkaufen)
Wer liest, sündigt nicht.
Vielleicht solltet ihr weniger ratschen und dafür mehr lesen! (und vor allem weniger einkaufen)
ZitatOriginal von made
Dass weniger eulen nicht hilft, da bin ich der Beweiß. So selten wie ich hier drin bin...
Ich komm und komm auf keinen grünen Zweig, grad ging wieder mal ne Bestellung bei Amazon raus
ZitatOriginal von nofret78
Ich komm und komm auf keinen grünen Zweig, grad ging wieder mal ne Bestellung bei Amazon raus
Und ich muss auch noch eine abschicken: Zwei Leserundenbücher wollen noch gekauft werden! (Aber die verschwinden ja dann zeitnah wieder vom SuB...)
Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein SuB immer weiter stieg und ich völlig wehrlos dagegen war... was will mir das sagen?
Deine Zukunft?
ZitatOriginal von logan-lady
Deine Zukunft?
Also ich muss sagen, dass ich dieses Jahr noch nicht viele Bücher gekauft habe. Und wenn, dann hatte ich Gutscheine bei Amazon und habe mir davon ein paar gekauft und somit wieder Geld gespart. ...
Aber das wird sich auch wieder ändern. Denn es stehen noch einige auf meinem Wunschzettel. Durch die Schreiberei habe ich hier auch schon lange nicht mehr gestöbert. Aber auch das werde ich bald nachholen.
So, nachdem heute die Sommer-Challenge angefangen hat, hoffe ich, dass ich diesen Monat mal Bücher abbauen kann....
01.01.13 127 (4 neue, 5 gelesen)
01.02.13 126 (3 neue, 1 gelesenes)
01.03.13 128 (0 neue, 4 gelesene)
01.04.13 124 (5 neue, 1 gelesenes)
01.05.13 128 (3 neue, 3 gelesene)
01.06.13 128 (3 neue, 3 gelesene)
01.07.13 128
Schlumpfinchen
:
Ich bin ja schon ein bisschen neidisch wie diszipliniert du bist..
Tja, hehe. Ein Bummel in der Innenstadt am gestrigen Nachmittag hat mich leider auch in die Buchhandlung geführt. Jetzt sind es wieder 115 auf dem SuB.
Was solls, ab und zu muss das mal sein. Mein Ziel, zum Jahreswechsel nur noch im zweistelligen Bereich zu liegen, werde ich trotzdem erreichen.
Ich hab grad festgestellt, daß ich diesen Monat schon 3 Bücher abgebaut habe
streifi
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ich habe spontan 17 Bücher aus dem SUB geworfen, die mich so gar nicht spontan angesprungen haben und vermelde nun: 145
Ähm ja, schreiben wir doch einfach noch 40x spontan
Spontan würd ich sagen, ist okay so
Vom Kaufen her geht's bei mir im Moment wirklich - aber die Reziexemplare versauen mir jeden Schnitt
ZitatOriginal von Susannah
streifi
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Endlich, der SuB sinkt wieder. Und am Wochenende ist das RockHarz, das heißt im Klartext faulenzen, Bands anhören und viiiiel im Campingstuhl herumgammeln und lesen.
Ist eigentlich für dieses Jahr wieder eine Runde Bücherfasten geplant? Ich wäre sofort dabei.