Meine Medimopslieferungen kamen diese Woche an und sind in einem super Zustand. Das wird das nächste Geldgrab, denke ich
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jessamy
Mein SUB liegt jetzt bei 91 und ich habe mir vorgenommen, dass ich erstmal 10 Bücher lese ehe ich mir neue kaufe und wenn ich es schaffe, belohne ich mich mit einem Buch. Ob ich durchhalten werde? Mein Verstand sagt ehr nein ...
Dann mach doch eine SUB Abbau Wette mit jemanden der das auch vorhat. Dann kann man sich gegenseitig motivieren und schummelt auch nicht so leicht
-
-
Zitat
Original von DuCrainer
Dann mach doch eine SUB Abbau Wette mit jemanden der das auch vorhat. Dann kann man sich gegenseitig motivieren und schummelt auch nicht so leicht
Gute Idee. Vielleicht findet sich ja jemand der diese Wette gewinnen will. Ich hab eben schon wieder bei Amazon gestöbert. Aber natürlich nichts gekauft ... oder auf die Wunschliste gesetzt ...
-
Ich melde mich freiwillig Jessamy!
-
Wenn ich so darüber nachdenke, wie viel von Amazon noch kommt, habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Anderseits freue ich mich auch jedes mal auf die Postbotin und sie sich mittlerweile auch auf mich.
Da ich in diesem ersten halben Jahr fast 400 Manga gelesen und meine Prüfung bestanden habe, kann ich mich ruhig auch mal belohnen. Und das mach ich am besten mit Manga
-
Ich würde bei der Wette auch mitmachen. Aber 10 Bücher sind schon eine Hausnummer. Stecke ich mir die Ziele zu hoch brauche ich meist gar nicht zu beginnen. Ich würde eher 5 Bücher nehmen und wenns gut geht noch eine Runde mit 5 dranhängen.
-
Mh, 5 Bücher klingen auch gut. Das würde ich bestimmt auch ehr schaffen als 10. Habt ihr beiden Lust, dass wir das mal versuchen?
-
Klaro! Ein eigener thread wäre noch gut.
-
Ich habe einen Thread eröffnet Abbau Wette
-
+6
-
*RUMMS* wieder 3 Bücher mehr. 2 Rezi-Exemplare und ein gewonnenes Buch für die LR am 10. Juli. Läuft ja super mit dem SUB-Abbau
-
hmpf, Eulentreffen und der Sub-Abbau ist gelaufen für diesen Monat.....
+14 heute
-
Ich habe noch einmal aussortiert. Mein SuB ist nun auf 60 geschrumpft...
-
Beim nächsten Umzug in drei Monaten werde ich auch nochmal ausmisten. Manche Bücher liegen seit Jahren hier und werden bestimmt nicht mehr gelesen..leider klappt der Abbau im Moment nur sehr bedingt.
Aber in den Sommerferien (meine ersten als Lehrerin :grin) kann ich einiges nachholen. -
Ich habe nun auch endlich mal wieder meinen SuB gezählt... allerdings nur die Printausgaben... Wenn man das Buch, das ich gerade lese, mitzählt, dann bin ich bei 132... Naja, war schonmal schlimmer
-
Mit meiner heutigen Bestellung (2 Bücher) komme ich auf einen SUB von 49. Auf dem SUB befinden sich auch 3 ebooks obwohl ich die eigentlich nicht mit zuzählen wollte
Beim drüber stöbern habe ich festgestellt das mich von meinem verhältnismäßig "kleinen" SUB nur noch 29 Bücher reizen (die 2 neuen schon mitgerechnet)
Das ist sehr schade. Schließlich wollte ich die Bücher ja alle mal haben.
Ob ich die derzeit "uninteressanten" weiterhin auf meinem SUB lasse weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall wieder die Bestätigung das ich Neukäufe zeitnahe lesen sollte. -
Zitat
Original von DuCrainer
Auf jeden Fall wieder die Bestätigung das ich Neukäufe zeitnahe lesen sollte.
So versuche ich es auch zu handhaben, doch es klappt nur mittelmäßig. Dauern kommen neue Manga hinzu, die mich dann doch mehr reizen als die alten/neuen Neuzugänge. -
Zitat
Original von DuCrainer
Auf jeden Fall wieder die Bestätigung das ich Neukäufe zeitnahe lesen sollte.Ja, das kenne ich auch nur zu gut.
-
Wem sagt ihr das ...
Dann interessiert man sich für ein Thema, kauft alle möglichen Bücher dazu, und dann am Schluss bleiben sie liegen.
Ich bin jetzt wieder bei meinem AusgangsSUB angekommen ... wenn ich bedenke, dass ich letztens 10 Reziexemplare bekommen habe, hätte ich jetzt die 165 geknackt ...