Ich habe meinen SuB dieses Jahr schon um rund 20 Bücher aufgestockt..
diesen Monat bleibe ich definitiv buchkauffrei!
SuB und RuB ab 17.06.2013
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Durch meinen Geburtstag kamen ein paar Bücher hinzu. Allerdings auch 3 (!!!) Gutscheine, die ich erst nach dem Fasten einlösen werde. Von daher läuft der SUB-Abbau gar nicht übel.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
diesen Monat bleibe ich definitiv buchkauffrei!Das versuche ich diesen Monat auch. Mittlerweile ist mein SUB bei 84 Büchern.
-
Oh sehr schön, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Entschluss. Hoffentlich halten wir durch, aber vier Tage sind ja schon fast rum..
-
Ich kann euch beruhigen, es ist auszuhalten
Auch wenn ich mich jetzt schon sehr freue, mir am 01.04. eine Belohnung zu kaufen.
-
Bis jetzt fällt es mir auch leicht. Meine einzigste Sorge ist eigentlich immer nur der Kindle Deal der Woche. Wenn da was tolles dabei ist (was für mich bisher selten war) schlag ich da bestimmt zu, weils das nicht nochmal so günstig gibt ...
-
leichter Rückschlag diesen Monat, +6 verzeichnet der SuB, obwohl ich nur eigene gelesen habe.... Das hat man davon, wenn man Miteulen besucht, die ausgemistet haben.....
-
+4
Aber wenn hier wieder normales Chaos herrscht sortiere ich wieder aus,
-
Insgesamt hat sich bei mir ein SUB von 63 Büchern angesammelt.
Bis Ende des Sommers, also sagen wir mal September 2014, möchte ich auf die 50 zusteuern
-
Wie zählt ihr eigentlich euren SuB? ALLE Bücher, die ihr noch nicht gelesen habt oder nur die, die ihr auch wirklich noch lesen wollt? Ich habe einige ungelesene Bücher hier stehen, von denen ich genau weiss, dass ich sie niemals lesen werde (Geschenke von Leuten, die mich NICHT gut kennen, LeseExe von Verlagen, die ich mir nicht ausgesucht habe etc.). Ich bin jedes Mal unsicher, ob ich die auch mitzählen soll....
-
Unerwünschte Bücher habe ich keine mehr im Regal, die habe ich alle vertauscht und / oder verschenkt. Ich würde sie aber tendenziell eher mitzählen, und sie dann schnellstmöglich vom SUB verbannen.
-
Zitat
Original von Susannah
Unerwünschte Bücher habe ich keine mehr im Regal, die habe ich alle vertauscht und / oder verschenkt. Ich würde sie aber tendenziell eher mitzählen, und sie dann schnellstmöglich vom SUB verbannen.Ich werde jetzt dann auch mal wieder ausmisten.
Wenn ich wirklich alle Bücher, die mich jetzt im Moment nicht interessieren, aussortiere, wären wahrscheinlich nur noch 20 Stück übrigedit: ich hab heut richtig viel ausgemistet und bei TT und hier bei den Eulen reingesetzt.
Mein SuB dürfte jetzt so bei 60 liegen, wobei ich davon immer noch Bücher aussortieren könnte... -
-
Was heißt hier "leiden"?
-
-
Ich bin soooo stolz auf mich und habe es tatsächlich geschafft, den März buchkauffrei zu bleiben. Leider konnte ich aber nicht richtig abbauen, weil ich kaum zum Lesen kam. Tja, immerhin nicht aufgebaut (auch wenn ich drei geschenkt bekommen habe... :grin)
-
Den März hab ich mir gestern mit dem Eulentreffen versaut.....
Ich muss aber erst noch zählen. Ich glaube das wartet bis morgen
-
Genau, lieber erst noch ein bisschen drüber freuen
-
01.01.2014 SUB 174
01.02.2014 SUB 171
01.03.2014 SUB 172
01.04.2014 SUB 170Habe vier gelesen, aber eben auch ein Geschenk bekommen und ein LR-Buch gekauft.
-
Zitat
Original von streifi
Den März hab ich mir gestern mit dem Eulentreffen versaut.....
Also ich nicht.
Ich muss zwar auch noch erst zählen, aber ich glaube, ich habe mehr ungelesene Bücher hingebracht als wieder mitgenommen.