Bevor ich jetzt einschlafe, begleitet mich das LW lieber raus in die Sonne.
Viele Grüße natürlich auch von mir an die Bodensee-Eulen.
Bevor ich jetzt einschlafe, begleitet mich das LW lieber raus in die Sonne.
Viele Grüße natürlich auch von mir an die Bodensee-Eulen.
Noch drei Std. Und 10 min. Dann habe ich Feierabend und 10 Tage frei! Das LW freut sich mit mir.
wer ist eigentlich die oder der oder das LW
lg
Egal, ob er, sie oder es, DAS LW ist jetzt meins und es bringt mich......ins Bett.....
Hoffentlich kann ich wirklich schon schlafen.
Euch noch einen schönen Abend!
Das LW kann noch gar nicht schlafen, weil es noch 1std. und 50 min mit mir arbeiten muss.
ZitatOriginal von Seelensplitter
wer ist eigentlich die oder der oder das LW![]()
lg
Das Letzte Wort
Das LW kommt jetzt mit mir in die Küche und leistet mir beim Rohkost schnibbeln Gesellschaft!
LG, Bella
Das letzte Wort kommt mit mir auf den Balkon. Wenn es nachher dämmert, macht das LW die Kerzen an und holt den Holunderwein raus.
Mag jemand mit dem LW anstoßen?
Ich husche später auf ein Gläschen vorbei. Musst nur auf Abstand bleiben, Biene.
Ich schnapp mir das LW zum Bücher in die Liste eintragen mit ihm geht es ja doch viel schneller
Mein Balkon ist zwar nicht groß aber das kriegen wir hin Suzann! Gute Besserung!
... 13 min. noch!!! Dann hab ich Uraub!!! Das LW freut sich mit mir auf die Dänen.
Das LW mag mit mir den Feierabend genießen.
Das LW schaltet mir jetzt den Rechner aus und schickt mich nach Wien.
Allen Urlaubern eine schöne Zeit und den Hierbleibenden ein schönes Wochenende,
bis morgen,
Bella
Ich grüsse das LW und alle LW-Eulen aus Konstanz. Wir sitzen im draussen und haben leeeecker Indisch gegessen. Nun geniessen wir den lauen Sommrabend bei lecker Dessert und
Dann genießt mal!
Ich genieße nun endlich meinen Feierabend!
Und das LW genießt mit mir!
Sitzt ihr immer noch beim xten Bierchen draußen oder hst euch die Nacht hinein gescheucht, Mr. Duck?
Suzann, du um diese Zeit noch hier?
Geht es dir besser?
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte hoffen doch sehr.
Das LW geht jetzt mit mir zu Bette
Wir haben die Frau mit den faszinierendsten Augen in ein Taxi nach Hause verfrachtet. Das LW steht total auf Gummibärchen auf dem Kopfkissen.