Das LW und ich freuen uns bei einer Tasse Kaffee, dass heute Freitag ist

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich arbeite noch den halben Tag bis Mittag bevor ich Richtung Bodensee abdüse. Das LW kommt nochmal zu mir.
-
Das LW wünscht allen Sachsen einen schönen Ferienbeginn.
-
Eine schöne Reise sapperlot. LW will wissen wie es kuschel mit ihrer Allergie geht. Großes Lob an Schnatter. Kannst stolz aud dich sein.
-
Das LW wartet mit mir auf den Termin mit dem Schadensgutachter wegen der Kellerüberflutung.
-
Das LW bereitet mit mir das Mittagessen für den Nachwuchs vor, die dann mit ihren Zeugnissen nach Hause kommen. Und ich muss zum Spätdienst.
-
Das LW darf jetzt mit mir die Bude Rocken und zusammen meine Bücher in die SUB liste eintragen
-
ZU viel Arbeit und zu viel Staub für das LW. Heute ist Freitag, und das LW mag nicht mehr.
-
@ ginger ale:
Ja, ich bin noch an "Naschmarkt" dran und es gefällt mir sehr gut!Nach diversen Chick-Lit-Romanen, die nicht mehr als ein "Naja!" verdient hatten, endlich mal wieder einer, der mich begeistern kann! Schade nur, dass ich im Moment so wenig Ruhe zum Lesen habe - am liebsten würde ich mich mit dem Buch irgendwo verkriechen!
Das LW stellt mir schon mal das Bügelbrett hin - die Pflicht ruft...
LG, Bella
-
Zeugnisse? Das LW legt für Frau Clare den Teppichklopfer bereit... Im Falle eines Falles die Zeugnisse aus der Sicht eines Schweizers begutachten... da ist die 6 die beste Note und die 1 die Schlechteste...
-
Der Teppichklopfer wird nicht nötig sein, denke ich...
Die Kinder kommen auch in dieser Hinsicht nach ihren Eltern, meint das LW. -
Das liest sich doch gut!
Meine Schulkinder konnten dieses Jahr auch sehr entspannt in die Ferien starten - und die erste Woche ist schon fast wieder um.LG, Bella
-
Wir zählen die Tage bis zu den Ferien. Ohne heute sind es noch 12 Schultage. Heute schreibt bzw. spricht der Junior die letzte Englisch-Schulaufgabe. Er soll eine Powerpointpräsentation über eine Musikgruppe erstellen und vortragen. Gearbeitet wird in Dreiergruppen. So etwas gab es zu unserer Zeit nicht, meint das LW.
-
Meine Große hat dieses Jahr auch ihre erste Powerpoint-Präsentation gehalten (in der 6. Klasse). Zu meiner Zeit gab's das auch nicht, die ersten Referate kamen in - glaube ich - in der 9. oder 10. Klasse, und dann am Anfang auch nur freiwillig und ca. 5 Minuten lang.
Ich finde es aber gut, dass sie schon in der Grundschule mit Gruppenpräsentationen anfangen, das brauchen sie später fast überall.
Das LW vermeldet, dass im Hause belladonna nun auch die letzten Langschläfer aus den Federn gekrochen sind!
LG, Bella
-
Das LW kommt auf ein letztes Käffchen im Geschäft zu mir.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW kommt auf ein letztes Käffchen im Geschäft zu mir.Das LW wünscht viel Spass und bittet den Herrn Sapperlot darum Voltaires herzlichste Grüße an die See-Eulen auszurichten.
-
Ich schließe mich Herrn Francois- Marie Arouets Grußwünschen an und nehme das LW zu mir
-
Auch von hier kommen noch ein paar Grüße an die Seeeulen ins Gepäck
-
WOCHENENDE!
Gruß an die Bodensee-Eulen!
-
Von mir auch schöne Grüße an den Bodensee!
Das LW rät mir, erstmal einen starken Kaffee zu trinken, sonst schlafe ich hier wieder ein...
LG, Bella