ZitatOriginal von Voltaire
Das LW staunt wie schnell doch so ein Jahr vergeht.....
Gell? Ich war auch erstaunt das es wieder Zeit wird meinst Du ich kann noch einen Tag warten?
ZitatOriginal von Voltaire
Das LW staunt wie schnell doch so ein Jahr vergeht.....
Gell? Ich war auch erstaunt das es wieder Zeit wird meinst Du ich kann noch einen Tag warten?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Gell? Ich war auch erstaunt das es wieder Zeit wird meinst Du ich kann noch einen
Tag warten?
Das LW meint - gern wartet es auch noch eine weitere Woche.
Na dann eul ich lieber noch ein wenig ohne schlechtes Gewissen
Danke Voltaire
Das LW fragt sich, ob die unendliche Geschichte von Voltaires Internet-Zugang im Guten beendet ist...
Duschen...so viel Wasser ist gar nicht gesund...
ZitatOriginal von Clare
Das LW fragt sich, ob die unendliche Geschichte von Voltaires Internet-Zugang im Guten beendet ist...
NEIN!
Zuhause nach wie vor keinen Internet-Zugang!
Das LW ist stinkesauer......
Ommmmm, ommmmmm
Das LW meint, damit könne ich heute auch versuchen, den Tag gut zu überstehen.
Aber den Schweizern dauernd vorwerfen sie seinen langsam... In Deutschland geht alles Ruck zuck zack zack!!! Muhahahahahahaha... Das LW ---> ---> der Schweizer sapperlot
Ganz schön gemein, der Herr Schweizer!
Das unterstützt das LW keinesfalls!
Genau, das LW kommt daher mit mir arbeiten
Schönen Arbeitstag, Lesehest!
Und nicht zu viel die Kollegen :knuddel1, rät das LW!
Das LW begleitet mich zur mündlichen Abschlussprüfung und versucht mich ein wenig zu beruhigen.
Das LW beginnt mit mir die Daumendrückrunde- wir sind in Gedanken bei dir.
Ich gratuliere dem Herrn Tiger auch ganz herzlich zum Geburtstag!
Das LW und ich genehmigen uns noch ein Tässchen Kaffee, ehe wir uns in die Küche begeben, Kartoffelsuppe kochen. Bei der Kälte braucht's echt ein warmes Süppchen!
LG, Bella
Moin,
Kartoffelsuppe könnte ich fast immer essen. Letzte Woche 3-mal hintereinander , in verschiedenen Variationen. Am 4. Tag gab's dann aber Hühnersuppe.
Das LW hilft mir beim Verpacken der Geburtstagsgeschenke (nicht nur der Tiger ist am 28.06. geboren).
Es ist noch ein halber Topf voll übrig, ich schiebe Dir mal einen Probierteller rüber! Ich püriere meine Kartoffelsuppe immer und schnibbel Würstchen rein, so essen es meine Kinder nämlich auch. War sehr lecker!
LG, Bella
Wochenende !
Das LW war mit mir beim Orthopäden, mein Knie sieht nicht gut aus. Dem Vater geht es nicht so gut, er wird heute noch geröngt, da er starke Schmerzen (Hüfte) hat, und die Kopfwunde ist wirklich heftig. Es war zu lange ruhig im Hause vingela....
Ohje, das klingt ja nicht gut... das LW trägt ganz vielel Heilepuster an die Nordseeküste!
LG, Bella
:knuddel1-Pause für alle
Vingela - Was ist denn mit Deinem Pa passiert? Kopfwunde? Das LW empfiehlt Vinglera
nicht
Er ist in seinem Zimmer im Pflegeheim gestürzt. Das LW kann euch sagen, dass es ordentlich geblutet hat. Ob auch nix gebrochen ist, weiß man leider immer noch nicht!