Guten Morgen, das LW schiebt eine Kanne Tee in die Mitte und eilt dann mit mir und den Hunden in den Wald bevor es zu warm wird.
Gleich kommt meine HeimundHaus Friseuse und es gibt neue Farbe.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW mag erst wissen, wann die letzte Wurmkur und Entlausung war, bevor es alleine die Hunde ausführt.
-
Wurmkur letzen Monat und vergangene Woche gab es eine Pipette gegen das Krabbelzeug. VORSORGLICH möchte das LW betonen.
-
Das LW liebt Vorsorge.
-
Du siehst also, du kannst das LW getrost mir überlassen
-
Du müsst dich erst noch um Rüdiger kümmern. Bei der Hitze bekommt der sonst Probleme.
-
Nee bei dem ist alles ok. Der liegt in seinem Wassernapf und hält Siesta.
-
Das über die Verhältnisse in Hause Kuschelhundchen zufriedene LW besucht mich, um mich zum Laden der nächsten Waschmaschine zu motivieren.
-
Das LW töstet mich das es hier heute nicht hell wird.
Die Wäsche muss also wieder im Keller trocknen.
-
Die Krimi-Mimi lässt dem Kuschelhundchen durch das LW super liebe und dankende Grüße übermitteln!!!!!!!!!!!
-
Hier scheint die Sonne, deshalb packen das LW und ich unsere Standtache.
-
Auch bei mir überlegt das LW, ob die Wäsche heute noch trocken wird
-
Zitat
Original von vingela
Hier scheint die Sonne, deshalb packen das LW und ich unsere Standtache.Das LW vertraut mir gerade an, dass es - zumal bei den Temperaturen - viel lieber SITZT
-
Das LW kommt und bewundert mein neues blond.
-
Vingela, willst du einen Stand aufmachen? Wo? Am Strand?
Hier ist die Hitze gestern angekommen, heute ist sie extrem, klar, dass die Klimaanlage im Auto jetzt gerade kaputt ist. Ich muss mich bald auf den Weg machen... das LW sagt mir, dass es lieber in der noch angenehm lauwarmen Wohnung bleiben wird.
-
Was es mit mir auch macht.
-
@maikäfer - was sind denn das für Sachen, die Adalbert da im Schilde führt?
-
Nach dem leckeren Mittagessen,
Hündchen-Hühnchenspiess mit Speck und dazu Reis und Salat, machen wir nun ein Nickerchen im Büro. Da ich keine Sklaventreiberin im Nacken habe liegt das drin.Das LW schaut das mich niemand stört.
-
Das LW darf jetzt bei mir die Füße ins frisch gefüllte Planschbecken halten - noch ist das Wasser schön kühl!
LG, Bella
-
Die erfrischten Füße helfen dem LW beim Denken: was soll Lesehest nur anziehen, wenn sie bei dieser Hitze in die Stadt geht???