Das LW genießt mit mir den Feierabend!

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ja, genieße mal! Aber das LW hat es sich gerade gemütlich gemacht, und zum Rumreisen ist es ihm viel zu heiß.
-
Das LW bekommt bei mir für seine Reisen ein Gerolsteiner, keinen Rum.
-
Wie bedauerlich! Auch nicht wenn dieser im Saft schwarzer Johannisbeeren schwimmt?
Aber du hast Recht: Das LW muss vor Rum-Reisen geschützt werden!
Edit wegen Tippfehler...
-
Deswegen bleibt das LW in LE bei mir.
-
Clare,
ist hier auch nur noch die Jüngste, die so betüttelt werden muss!Der Mittlere sitzt noch beim Abendessen und schafft sich dann allein ins Bett und der pubertierende Teenie... naja, kennst Du wahrscheinlich selber!
Gute N8,
Bella
-
Schlaf gut, das LW aber schläft noch lange nicht.
-
-
Das LW fragt sich warum hier jeder Kuschel dankt?
-
Weil es alles Määädchen sind und die sind alle Jäger und Sammler und von mir etwas zum sammeln bekommen haben.
-
Von wem war den das nun schon wieder? Ohrwurmalarm? Weil ich ein Mädchen bin? Das LW hilft mir beim
-
Das LW kommt lieber wieder zu mir. Beo wird bei YouTube geholfen
-
Das LW trinkt nach dem ganzen (getrunkenen) Wasser heute jetzt eine Weissweinschorle mit mir und dann gehts ins frisch bezogene Bett.
-
Schlaf gut, kuschel. Das LW weiß, dass ich heute von Erdbeeren träume.
-
Das LW traut sich nicht mit seinen schmutzigen Fußen in frischbezogene Betten. Es duscht erstmal bei mir und dann legen wir uns hier ins Bettchen.
Schlaft gut und nochmals eine Dankes
für Jerry-Mama.
-
Ich konnte dieser "Erdbeere" einfach nicht wiederstehen. Schön das sie euch auch gefällt. Lesezeichen kann man nie genug haben finden das LW und ich.
Nachtic
-
Ich bin wieder zurück in HH und gleich mit Steffi im Biergarten essen gewesen. Das LW weiß, wie glücklich mich dieses Wetter macht.
-
Dem LW fehlen die Worte bei so viel Glück. -
Sind wir schon wieder die Einzigen, die nicht schlafen?
-
Scheint so. Macht der Gewohnheit, meint das LW. Schreibst du?