Da ein Schweizer B......... einem Österreichischen Beamten doch schon sehr nahe kommt, sollte Mr Ente sich doch etwas mäßigen, meint das LW.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin kein Beamter! So tief sinke ich nicht. Was ist das Gegenteil von geistreich? Antwort: österreich... das LW kalauert und kommt zu mir.
-
Ach Lepke, mein Lepke, rege dir nicht so auf, dat is nich jut für den Blutdruck. Das LW kommt zu mir und wartet mit mir aufden letzten Mandanten für heute.
-
Kuschel
ist die Eule süß! Danke
-
Das LW genießt bei mir, dass endlich Sommer ist. Das LW und ich lieben dieses Wetter. So soll es sein, so soll es bleiben.
-
Das LW kommt zu mir, Beschwerden über gesetzte Ohrwürmer entgegennehmen.
-
Genau Vingela - So kann es bleiben und ab Weihnachten darf es 1 Grad mehr sein
-
Ich habe soeben einen Dip mit Magerquark und Kräutern vorbereitet und Tomaten und Karotten gewaschen und geschnibbelt und in den Kühlschrank gestellt.
Zuerst muss ich aber bei dieser Gluthitze in meinen Fitnesskurs...
Das LW seufzt, aber es muss mit mir kommen.
-
Das LW geh etwas Fit kaufen, damit kannst du dein Geschirr spülen und es ist nicht so schweißtreibend.
-
Das LW ist bei diesem Wetter topfitt und berät mich bei der Notenfindung.
-
Also wenn dir eine Note runtergefallen ist, äusserste Vorsicht. Das LW erinnert sich da an eine Szene die mit einer Ohrfeige endete...
-
Wo ist eigentlich der Herr Tiger???
Das LW fächelt mir Luft zu...
LG, Bella
-
Herr Tiger genießt die Sonne hoffe ich.
-
Das LW überlegt mit mir an einer Überzeugungsrede, mit der ich meinen Besuch auf den Balkon locken kann.
Das sind alles Sonnenverachter.
-
Nur dass die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwindet...Na dann, bis morgen, Sonne!
Ich nehme das LW noch ein Bisschen mit auf die Terrasse, wo es mir beim Gießen der diversen Töpfe und Kästen zusehen kann.
-
@ kuschel:
Tausend Dank!
-
Bei uns ist immer noch Sonne im Garten - und die Kids sind immer noch am Planschbecken, zwar nicht mehr so richtig drin, aber zur Abkühlung wird doch immer wieder mal schnell reingehüpft.
Das LW überlegt, wie warm es wohl nachher zum Schlafen unterm Dach sein wird...
LG, Bella
-
Unsere erste gemeinsame Wohnung war eine Dachwohnung...
Ich weiß, wovon du redest...Das LW empfiehlt eine lauwarme Dusche.
-
GsD haben wir ein großes Dachfenster, das lasse ich dann die Nacht über offen, dann geht es halbwegs. Und Donnerstag soll's ja schon wieder abkühlen...
Das LW geht jetzt mit mir Tagesschau gucken und dann bringen wir das Küken ins Bett.
LG, Bella
-
Mach das, die Hühnchen auf die Stange...äh, ins Bett, und dann haben die Eltern frei.
Die Zeiten sind bei mir länger her, weiß das LW, so mit Kinder ins Bett bringen und so...