Hm, das LW weiß nicht so recht, wie es das verstehen soll.
Gummibärchen sind nicht gut für die Zähne, weiß das LW und kommt lieber mit mir zu Bett! Gute Nacht!
Hm, das LW weiß nicht so recht, wie es das verstehen soll.
Gummibärchen sind nicht gut für die Zähne, weiß das LW und kommt lieber mit mir zu Bett! Gute Nacht!
Das LW meint es läßt's langsam angehen und kommt zu mir.
Das letzte Wort hab ich, vor allem hab ich eine viel zu weiche Matratze. Ich glaub ich geh duschen und setz mich dann ans Frühstücksbuffet.
Guten Morgen, das LW und ich haben gerade mit entsetzten festgestellt, dass mein Ausweis im Juni abgelaufen ist, dabei wollen wir doch in 14 Tagen in den Urlaub fahren. Na, hoffentlich bekomme ich schnell einen neuen. Jetzt gibt es erst einmal eine Tasse Kaffee auf diesen Schock und dann ab zum Fotografen, damit ich gleich am Montag einen neuen Ausweis beantragen kann.
Das LW weiß zu berichten, dass das etwas teurer wird. Ein vorläufiger Ausweis geht schnell, da muss dann doppelt bezahlt werden.
Odys schäm dich! Deutsche Beamte zur Schnelligkeit antreiben... Dieser Vorgang wird zu massenhaftem Burn-Out bei der Beamtenschaft führen!
Die Mädels schlafen noch... Das LW leistet mir Gesellschaft am Frühstückstisch.
Nach dem Frühstück am Wochenende - Eulenzeit
Das LW belehrt den vorwitzigen Schweizer, dass die Beamten nur ein paar Knöpfe drücken müssen, die Mitarbeiter der Druckerei sind gewerkschaftlich organisierte Arbeitnehmer.
Deutsche Beamte und Schweizer haben doch nicht etwa denselben Ruf (natürlich völlig unnötig) ? Das LW
Keinesfalls, der deutsche Beamte wäre schwer beleidigt würde ihm vorgeworfen langsam zu denken, der deutsche Beamte denkt nicht, er befolgt Vorschriften, die entworfen und erlassen werden von Beamten, deren Vorschrift heißt sie sollen denken, allerdings erst wenn sie jahrelang nie gedacht haben. Das führt dazu, dass das letzte Wort die Richter haben, die auch wieder nur Vorschriften folgen.
Das LW steckt mit mir im Stau.
Das LW rockt gleich die Küche
Das LW schüttelt den Kopf, dass hier immer noch nicht alle gefrühstückt haben... Ich glaube, ich räume jetzt trotzdem mal ab.
LG, Bella
Das LW genießt das schöne Wetter auf dem Balkon mit einem gutem Buch - Aufräumen kann man bei Regen oft genug
Darf ich mich dazusetzen? Hier wird mir der Spaß am Lesen gründlich verdorben...
LG, Bella
Na klar setz dich zu uns was ist los?
Das LW hat grad Reispfanne mit Aubergine Zucchinie Schinkenspeck und Feta gefuttert
Aber logo Bella - hier lacht der Himmel.
Das LW meint, dass ich dringend mal frische Luft brauche und schickt mich raus.
LW schickt mich zu einem Eulenpäuschen ins Bett. Als Rekonvaleszierende sollte ich es nicht übertreiben
Das LW weiß, dass Eulenpausen sehr gesund sind.