Wie hast Du das denn geschafft??? Das LW reicht einen Regenschirm rüber, vorsichtshalber, für den nächsten Hundespaziergang!
LG, Bella
Wie hast Du das denn geschafft??? Das LW reicht einen Regenschirm rüber, vorsichtshalber, für den nächsten Hundespaziergang!
LG, Bella
Da hätte ich doch fast nicht die neue Heimat des LW übersehen....
Regen, Kuschel? Hier herrscht eitel Sonnenschein. Drinnen und Draußen meint das LW.
Danke für den Schirm , bella.
Nachdem ich zuhause und wieder trocken war, war der Guss hier auch vorbei.
Das war wahrscheinlich der fiese Nachbar der Frau kuschel mit dem Gartenschlauch angespritzt hat oder im Park ging die automatische Bewässerungsanlage los vermutet das LW...
S'isch wis isch s'LW isch bi mir.
Das LW weiss das wir im Wald waren als wir vom Regen überrascht wurden.
Bewässerungsanlage im Wald? Das ist sogar für Düisenburger ungewöhnlich... das LW zweifelt.
Das LW und ich trinken gerade den ersten Kaffee von der neuen Kaffeemaschine die heute Abend hier Einzug gehalten hat. Die Tage meiner alten Nespressomaschine sind gezählt bzw. bald gesprochen sobald der kleine Restbestand an Kapseln aufgebraucht ist.
Das LW geht jetzt mit mir "Sternenschweif" vorlesen und hofft auf eine kühle Nacht!
Bis morgen,
Bella
Wie schön, Mr. Ente redet wieder mit uns. Das LW ist hocherfreut. Das muss am Kaffee liegen.
Das LW weiss das ich hier immer in dieser hochkomplexen Fremdsprache schreiben muss. Es kann sein, dass ich deshalb
ab und zu eigentlich immer Missverstanden werde...
Das LW und gehen nach draussen und schauen mal ob wir dort am Grimmi weiterlesen können oder obs dafür noch zu warm ist.
Ich lasse mir auf dem Balkon die Vampire um die Nase flattern.
@ sapperlot: Wenn du Nachhilfe brauchst, stehe ich mit dem LW zur Verfügung. Das ist alles eine Frage des Preises.
Die Preisverhandlungen würden mich jetzt ja mal interessieren
Das LW hat mich heute früh aus dem Bett geholt und begleitet mich jetzt einfach wieder dort hin - also nicht ins gleiche Bett, aber eben in MEIN Bett.
Mich auch! Mr Ente investiert wohl lieber in eine neue Kaffeemaschine als in seine Bildung. Das LW schüttelt den Kopf.
Das LW interessiert sich jetzt doch, was in Entenhausen los ist Erst einen Fernseher der alles macht außer Kaffeekochen und jetzt als Ergänzung eine Kaffeemaschine?
Mr. Ente?
Das LW weiss das die Währung im Hennies nicht schnöder Mammon wie Schweizer Franken oder Euros ist sondern Schulden werden mit diesem hier beglichen -->
Die nächste Investition ist schon geplant... Das LW meint es war ein gutes Börsenjahr...
Das LW empfiehlt als lohnende Investion arme Frauen zu unterstützen.
Das LW zieht sich mit mir zurück. Gute Nacht
Schlaf gut, kuschel!
Das LW ist kein Freund der Vampire.
Das LW kommt zu mir- endlich wieder da.
Dann begrüsse ich noch mal schnell mit dem LW beo und dann bin ich weg.
Das LW kommt mit mir unter die Dusche.