Umzug bei strahlendem Sonnenschein was will das LW mehr?

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Was ist denn hier los? Findet ihr das LW etwa nicht?
-
Kaum war ich gestern mal nicht online, schon ist das LW wieder umgezogen!
Da nehme ich das LW mal lieber mit in den Keller, ein bisschen Ordnung machen, da unten ist es wenigstens noch halbwegs kühl.
Hitzegeplagte Grüße,
Bella -
Ich hab das LW bei Kuschel im Garten gefunden, wie es mit Jerry über den Rasen tobt....
-
Frau kuschel hat das Plätzchen für das LW einfach nöimen anders hin umgeräumt!
Sapperlot!
-
Das LW und ich kochen jetzt Kaffee!
LG, Bella
-
Das LW denkt nach, welche merkwürdigen Worte die Ente da schnattert. What the .... is "nöimen"?
Oder belegt die Ente gerade einen Finnisch-Kurs?[SIZE=7]Edit tauscht e gegen E[/SIZE]
-
Ich habe das LW eingefangen, nachdem Jane Doe es herren-und heimatlos ins Forum geschubst hat.
-
Das LW weiss das "nöimen" auf Hauchdüütsch "wo" im Sinne von wo anders gemeint ist.
Das isch wieder e botterepfloorigi Strüpfete hie inne!
-
Das LW präferiert eine gepflegte Konversation in einer zivilisierten Sprache und kommt zu mir.
-
Das LW hat Angst vor dieser unverständlich murmelnden Ente.
-
Diese Schweizer-Deutsch versteht das LW nicht, Kuschel, da geht es ihm wie uns
-
S'letschte Wort chunnt zu mir id Schwiz. Baschta.
-
Nix da! Das LW ist mittlerweile völlig verängstigt und versteckt sich hinter meinem Rechner!
LG, Bella
-
Das LW meint es versteht diese Ente mit der Wolldecke im Schnabel nicht und flüchtet zu mir.
-
Das LW freut sich hier mit mir über den Feierabend!
-
Ich hole das LW mal zu mir auf den Balkon. Wir genießen den ersten richtigen Sommertag bei 30°- ist das schön!
-
Geht es Regenfischli wieder gut?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Geht es Regenfischli wieder gut?
Ging es mir schlecht? Das LW kann nur Gutes berichten. -
Das LW weiss das ich es heute geschafft habe beim Hundespaziergang nassgeregnet zu werden.