Hier habe ich alles in den Griff gekriegt. Gewaschen das es sich gewaschen hat wird erst morgen. Das LW meint verschiebe ohne schlechtes Gewissen auf morgen aber nicht auf übermorgen.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich ja wohl schon vermisst wurde schicke ich ein paar Grüße in die Eulenrunde und lasse mir vom LW erzählen was hier so los war.
-
Heute war nicht viel los - außer dass das liebe Kuschelhundchen gefehlt.
Keine Tiere heutetagsüber hier - keine Hundchen, keine Enten, keine Tiger...
-
Das LW freut sich mit mir über noch etwas Ruhe.
-
Ruhe zum Lesen - scheen.
-
Das LW fragt mich ob ich heute noch das Buch zu Ende lesen werde, ich weiß es nicht schön wäre es
-
Das LW weiss das ich gestern in meinem Fundus aus Hannover ein Buch gefunden habe das mir richtig Spaß gemacht hat. Das werde ich mal drüben zum wandern anbieten.
-
Gute Nacht ihr Lieben, ich nehme das LW noch zum lesen mit.
-
Das LW meint es wäre Schlafenszeit.
-
Stimmt, eigentlich könnten wir jetzt bald mal ins Bett hüpfen und noch ein paarSeiten lesen, meint das LW
-
Guten Morgen, das LW und ich begrüßen die neue Woche mit einer Tasse Kaffee.
-
Das LW kommt zu mir, Müsli kochen.
-
Feierabend oder besser -morgen?
Das LW schickt mich ins Bett und die Kinder zu den Großeltern in den Garten.Gute Nacht!
-
Die Sommergrippe hat unsere Familie fest im Griff. LW verordnet mir nach nächtlichen Hustenattacken und Schweißausbrüchen noch einen Tag Schonzeit.
-
Arme, Suzann
Auch wenn es wohl kaum tröstet, auch bei mir überlegt das LW, ob es mich nicht doch zum Arzt schicken soll.
-
Das LW berichtet, dass meine Sklaventreiberin die Sommergripoe von Freitag (zwei Stunden früher gegangen) bis Sonntag genommen hat und heute da ist. Das kostet vom Glückskonto mindestens einen Vierer im Lotto, wo ich doch damit, dass ich die überhaupt habe schon einen sechser mit Superzahl verbraucht habe.
-
Guten Morgen! Wir sind wieder in Eulenheim gelandet. Das LW liest mit mir jetzt nach, wie es euch ergangen ist.
-
Es ist mal wieder an der Zeit, diesen Thread zu schließen. Bitte macht einen neuen auf :wave.