Ja, ich hätte da auch noch ein paar intimere Fragen. Aber das mag ich nicht hier öffentlich fragen. Kann ich die Nummer haben? Von welchem Experten ist mir egal.

Beauties fragen - Experten antworten
-
-
Zitat
Original von Groupie
Kann ich die Nummer haben? Von welchem Experten ist mir egal.Das hört sich aber reichlich verzweifelt an...
-
Zitat
Original von Groupie
Ja, ich hätte da auch noch ein paar intimere Fragen.Im Prinzip auch kein Problem. Du musst nur schreiben: Ich habe da eine Freundin, die...
und schon bist du aus dem Schneider! -
Rosha? Ansprüche der Frau Holle??? Ich hab doch nur ganz freundlich versucht, das proklamierte "Expertentum" zu verifizieren, damit die High-Heel-Trägerinnen nicht enttäuscht sind, wenn der Löwe nur brüllt, aber nicht beißt ... im Sinne der Mädelz-Allgemeinheit sozusagen.
-
Liebe Holle,
in heutigen Zeiten gilt es durchaus schon als anspruchsvoll Sachverhalte zu hinterfragen und nicht willenlos alles zu akzeptieren.Insofern bin ich ganz stolz, dein Wirken miterleben zu können. Und ich muss sagen, du heizt den Experten gehörig ein.
Ich traue mich nur nicht, in gerade diesem speziellen Fall meine Solidarität mit den Mädelz zu propagieren, zumal ich mich - bedingt durch den Threadtitel "Beauties fragen" - gar nicht angesprochen fühle.
Und High Heels habe ich auch keine. Damit kann man echt keinen Nagel in die Wand schlagen - unnützer Kram ... *grummel*
-
Werden meine Zähne durch den Gebrauch von Schmirgelpapier samtweiß?
-
Nein, das schafft nur Persil!
-
Kann man Leberflecke durch regelmäßiges Auftragen von Zahnpasta ausbleichen?
verzweifelte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Kann man Leberflecke durch regelmäßiges Auftragen von Zahnpasta ausbleichen?verzweifelte Grüße von Elbereth
Bloß nicht mit Zahnpasta behandeln. Großflächig rausschneiden und dann zur Dekontaminierung kurz von beiden Seiten in einer sterilen Pfanne anbraten und dann mit Sekundenkleber wieder an die Ursprungsstelle anbringen und dann dünn mit Tipp-Ex bestreichen. Man wird keinen Unterschied zu anderen Hautpartikeln mehr feststellen.
-
Sieht Brazilian Waxing auch nach Geschlechtsumwandlungen gut aus?
-
Und das alles nur, weil sie nicht wussten, was Nagelweißer ist.
(;-))
-
Zitat
Original von rienchen
Sieht Brazilian Waxing auch nach Geschlechtsumwandlungen gut aus?
Das sieht weder vorher noch nachher gut aus. Der Experte rät, Finger weg vom Wachs, der neue Trend ist "Back to the bush"!. Gerade bei Geschlechtsumwandlungen kann das interessant sein, inzwischen gibt es erste erfolgreiche Haarverpflanzungen vom Rücken- in dem Intimbereich.