Beauties fragen - Experten antworten

• Es war den teilnehmenden Männern beim Berlin-Eulentreffen ein echtes Bedürfnis, der Eulen-Damenwelt in Beauty-Mode-Kosmetik-Angelegenheiten richtungsweisende Hilfestellungen zu geben.

Denn es muss endlich Schluss sein mit dem chaotischen Verwenden irgendwelche Beauty-Produkte - systemorientiertes Verwenden dagegen ist nun angesagt.

Hervorzuheben ist: Das Expertenteam ist bereit sein umfangreiches und bereits oftmals schon bewiesenes Fachwissen UNENTGELTLICH zur Verfügung zu stellen. :anbet :anbet :anbet

Es wird gebeten, die Fragen mit Bildzuschrift (ein Overknees-Outfit könnte ggf. eine bevorzugte Problembeantwortung erfahren) hier in diesem Thread zu stellen.

Und auch hier werden wir wieder feststellen: Ohne die Männer irrt die Frauenwelt orientierungslos durch die Gegend. Das gilt es zu verhindern! Und für die Behebung von Bedindlichkeitsstörungen innerhalb der Damenwelt müssen halt Opfer gebracht werden - das Expertenteam ist bereit seine kostbare Freizeit für ein vollendetes "Tussi-ich-fühl-mich-wohl-Gefühl" zu opfern.

In diesem Sinne....... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Sehr geehrter Herr Voltaire, allerwertestes Expertenteam in spe:

Als Vertreterin der angeschriebenen Zielgruppe möchte ich darum bitten,

1. die antiziperte Orientierungslosigkeit der „Tussi-ich-fühl-mich-wohl-Frauenwelt" zunächst durch eine reliable und verifizierbare Studie zu untermauern.

2. mit eigenen Qualifikationsnachweisen nicht zu geizen. Näheres möge das Expertenteam in spe bitte folgenden Links entnehmen:
    Kosmetikexperten/Kosmetiksicherheitsexperten:
    http://www.dgk-ev.de/index/dgk/ziele_weiterbildung.html
    http://www.cosmeticarts.de/kosmetik_experte.htm
    http://www.elite-fernakademie.…gang-kosmetikexperte.html

3. zusätzlich zur theoretischen Qualifikation bitte auch den praktischen Auswirkungen des Fachwissens mit dem eigenen Erscheinungsbild Gewicht zu verleihen, so wie hier:
    http://i.models.com/i/db/2008/8/1273/1273-500w.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/-Q5dC…dels-18081920-308-400.jpg
    http://static.cosmiq.de/data/d…9abfdbb9b30574_1_orig.jpg

4. bei nachgewiesener Qualifizierung durch die o.g. Punkte 1-3 die den angesprochenen Overknee-Trägerinnen angekündigte bevorzugte Problembehandlung progredierend gestaffelt im Bezug auf die Wadenweite zuteil werden zu lassen.

Hochachtungsvoll
    Holle

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holle ()

• Liebe Frau Holle,

Genialität braucht keinen Qualitätsnachweis. :-)
    Ich denke, damit ist dein Vorbringen erschöpfend beantwortet. :wave ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Liebes Dr.Voltaire-Team,

ich wollte mir die Haare rot färben. Meine beste Freundin sagt aber, das sähe voll doof aus und würde die Jungens abschrecken und ich soll lieber Aubergine nehmen. Jetzt bin ich ganz verzweifelt.
    Außerdem hat mein Freund mich verlassen, weil ihm nicht gefallen hat, dass ich immer Leggins trage, er fand, das sieht voll asi aus. Jetzt trage ich Lackhosen, habe aber 3 Wochen später immer noch keinen neuen Freund. Was mache ich falsch?
    Und könnt Ihr mir sagen, ob man vom Küssen schwanger werden kann?
    Könnt Ihr mir helfen, auch wenn ich kein Foto einsende?

Vielen Dank,
    Frettchen

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Groupie
    Sieht Nagellack in der Farbe "Wassermelone" bei Ü30-Frauen nuttig aus?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. :wave

• Zitat

Original von Groupie
    Auch wenn man wie 22 aussieht?

Gerade dann..... :wave

• Das sag ich meiner Mama!
    Mir war Fachwissen versprochen worden!
    Jetzt färb ich mir die Haare gelb und wenn dann nie wieder ein Junge mich anschaut, dann verklage ich Euch!

Und den Nagellackhersteller würde ich auch verklagen, denn Wassermelonen sind voll nicht so pink, sondern eher rosa.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Kann ich meine Oil of Olaz Tagescreme auch für die Fugen meiner Badezimmerfliesen nehmen?

Wie verkleinere ich optisch eine Körbchengröße Doppel-D am besten?

Wenn ich mir jetzt die Augenbrauen tättowieren lasse, wo sitzen sie dann nach dem 4ten Lifting in ein paar Jahren und kann es zu chemischen Reaktionen der Farbe mit Botox kommen?

• Zitat

Genialität braucht keinen Qualitätsnachweis. :-)Ich denke, damit ist dein Vorbringen erschöpfend beantwortet. :wave ;-)

Sehr geehrter Herr Voltaire:
    da Genialität nahe am Wahnsinn liegt, ist eine nachvollziehbare Abgrenzung von Letzterem Ihrerseits zwingend erforderlich und mein Vorbringen auf keinen Fall erschöpfend beantwortet.

Da ich bei der Beantwortung der Fragen unserer "Tussi-ich-fühl-mich-wohl-Mädelsverbindung" das von Ihnen postulierte Expertentum vermisse, bitte ich hochachtungsvoll um nachträgliche Klärung der o.g. Fragen alldieweil ich ansonsten davon ausgehen muss, dass der von Frl. Groupie unterstellte Zustand

Zitat

Frl. Groupie schrieb: "Hast du heute Morgen schon getrunken?"

bedauerlichermaßen tatsächlich der Realität entspricht.

Auf eine umfassende Klärung der offen gebliebenen Fragen hoffend,
    Holle

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• :rofl :rofl :rofl Ich sehe, Urlaub und Eulentreffen sind dir ausgesprochen gut bekommen, werter Voltaire.

Allerdings brauche ich hier keinesfalls auf Hilfestellung zurückgreifen, weil ich nach dem Motto lebe:

Schön sein muss nur, wer sonst nichts kann.

Und da ich jede Menge kann (z. B. Meerschweinchenkrallen 1 a schneiden), darf ich auch rumrennen wie ein böser Finger. Notfalls kann ich es immer noch als Underground-Trend titulieren... :grin

Aber ich lese hier sehr gerne mit, insbesondere zittere ich, ob es dir gelingen wird, Frau Holles Ansprüchen gerecht zu werden.

• Als Mitinitiator des Projektes und Aushilfsexperte fühle ich mich - während Herr Voltaire noch mit seinen Vodafone-bedingten Internetzugangsproblemen kämpft - verpflichtet, auf einige der brennenden Fragen einzugehen (Eigentlich bin ich auf die Fragen zur Männerkosmetik spezialisert, aber ... naja man tut was man kann):

Zu den Grundsatzdiskussionen halte ich mich zurück, aber ich beantworte gerne die aufgelaufenen Fachfragen:

Zitat

Kann ich meine Oil of Olaz Tagescreme auch für die Fugen meiner Badezimmerfliesen nehmen?

Das ist weniger eine Frage des Könnens als des Wollens.

Zitat

Wie verkleinere ich optisch eine Körbchengröße Doppel-D am besten?

Durch Tragen einer Burka

Zitat

Wenn ich mir jetzt die Augenbrauen tättowieren lasse, wo sitzen sie dann nach dem 4ten Lifting in ein paar Jahren und kann es zu chemischen Reaktionen der Farbe mit Botox kommen?

Das Tattoo sitzt dann vermutlich auf der Schädeldecke und sollte durch eine geeignete Perücke kaschiert werden, eine Erneuerung wäre anzuraten. Botox (Botulinumtoxin) ist ein Toxin der Klasse A, wer einmal die Hemmschwelle überwunden hat, sich damit zu verseuchen muss auch keine Wechselwirkungen mehr fürchten. Man leidet nur verstärkt unter den üblichen Nebenwirkungen wie Muskelschwäche, Lidkrampf usw.

Zitat

Nehme ich stark zu, wenn ich mit Body Sorbet mal ein klein wenig übertreibe? Wieviel Kalorien hat das?

Nein, Orangen-Sorbet ist da wesentlich gefährlicher. Bei ausreichend Bewegung und maßvollem Genuss sollte kein Problem vorliegen.

:wave