Götterdämmerung von Tanja Kinkel

• Als ich vorhin in der Stadt war, hab ich meiner Lieblingsbuchhandlung doch mal eben einen kleinen Besuch abgestattet, NUR um zu gucken obs was neues gibt und um zu zeigen, dass ich noch lebe...soll sich ja keiner unnötig Sorgen machen :grin :lache...da ist mir das TB Götterdämmerung von Tanja Kinkel ins Auge gefallen. Das Buch sagt mir so gar nichts :-(Hat das schon jemand gelesen und kanns mir empfehlen...für April erst versteht sich :grin???

Ein Satz auf dem Buchrücken hat mich neugierig gemacht: Der neue Roman von der weiblichen Noah Gordon in Michael Crichton-Manier...oder so ähnlich :grin

EDIT: KEINER??? :cry :cry :cryOder traut ihr euch nicht, mir von dem Buch vorzuschwärmen, damit ich nicht rückfällig werde??? :grin :lacheWerde ich sowieso noch diesen Monat... :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Ich habe es zwar (mit pers. Signatur) , aber leider noch nicht gelesen :-( Sry Emilia

Wie wärs mit ner Leserunde???

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Hatte ich schon mal vorgeschlagen .. verlief leider im Sande :-(

Hier

SCHADEEEE :cry :cry :cry

• Ich habe die Götterdämmerung vor einigen Monaten gelesen (da bin ich gerade im richtigen Moment in unsere Bücherei geschlappt, als es gerade wieder ins Regal gestellt wurde ;-)) und mir hat es gut gefallen.

Spannendes Thema, spannend geschrieben, macht Spaß zu lesen.
    Im Vergleich finde ich die historischen Romane von Tanja Kinkel besser, aber die Götterdämmerung lohnt sich auf jeden Fall!