Lesewochenende 14.06. - 16.06.2013

• Hallo zusammen! :wave

Schon wieder ist Wochenende - und ich bin gut gestartet. Ich habe schon 77 Seiten gelesen :wow "Mit Blut signiert" gefällt mir sehr gut, schön düster. Ich mag diese Epoche einfach.

Ansonsten werde ich wohl auf der Heimfahrt noch ein wenig an meinem Hörbuch "Das Spiel der Nachtigall" weiterhören. Auch das unterhält mich momentan richtig gut.

Ich wünsche ein schönes Lese-WE!

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Schönes Wochenende euch allen :-)

Glücklicherweise habe ich Freitags immer schon um 14 Uhr Feierabend, daher ist für mich schon ein paar Stunden Wochenende :)
    Ich werde heute (hoffentlich) noch die letzten 100 Seiten von "Der Wind bringt den Tod" lesen und dann mit "Schattenfreundin" weitermachen.

Wenn alles passt, bin ich morgen um ca. 100 Bücher reicher :muah :tanz

• Hundert Bücher? :yikes Wo muss ich hinkommen?

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Ich werde dieses We auch wieder mit machen. Ich hoffe das es dieses We beser läuft. Lesen werde ich Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• Schönes Wochenende euch oder uns allen, ich bin auch wieder dabei :wave

Unter der Woche bin ich in meinem Buch ganz gut weitergekommen, trotz all der Arbeit und des ganzen Trubels wegen des Kulturfestes gestern. Ein bisschen Lesen geht abends immer, wenn das Buch interessant ist, und dieser Roman ist einfach eine Wucht!
    Heute Nachmittag konnte ich ein bisschen länger lesen, doch dann bin ich vor lauter Erschöpfung eingenickt. Mittlerweile auf S.314 angekommen, werd ich diesen tollen Roman wahrscheinlich heute Abend ausgelesen haben.

• Es bleibt bei den 77 Seiten - damit bin ich aber auch ganz zufrieden. Ein bisschen Hörbuch wird's nachher noch geben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

• So ihr lieben! Ich werde jetzt zu Bett gehen und da noch ein wenig lesen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Lg Mia

• Moinsen!

Bin doch ganz gut voran gekommen mit meinem Hörbuch, weil ich nicht einschlafen konnte :rolleyes :grin

Nachher werd ich mich ins Fitnessstudio verziehen, erneut mit Hörbuch auf den Lauschlappen. Ansonsten steht heute nur Bügeln an, d.h. ich werde mich auf "Der Sohn des Greifen" stürzen.

• Hallo zusammen! Ich bin gestern mit meinem Buch noch bis Seite 51 gekommen. Heut habe bis jetzt leider noch nichts gelesen

• :wave Hallo zusammen

ich will auch versuchen mal wieder mitzumachen. In letzter Zeit lese ich immer nur ein bisschen, so dass ich immer noch bei Tiefe Stiche von Dianne Emley bin...

Aber da ich zur Zeit auch nicht wirklich viel machen kann und mein Fuß hochlegen muss, bietet sich das Lesen ja förmlich an und jetzt, wo die Schmerzen besser geworden sind, lässt es sich auch wieder besser lesen. Außerdem stürmt und gewittert es hier gerade, so dass man eh nicht raus gehen mag.

Von meinem Buch habe ich jetzt noch 112 Seiten übrig. Wäre schön, wenn ich morgen endlich mal mein erstes Buch im Juni beenden könnte... Vom Spannungsfaktor her geht das Buch so. Als Leser weiß man seit relativ am Anfang, wer der Mörder ist. Und auch eine Polizistin ist schon auf ihn gekommen, allerdings ohne Begründung; bei ihr war es reine Intuition.

• Hallo zusammen :-)

ich habe bis jetzt noch nicht eine Seite gelesen, sondern war unterwegs. Aber es hat sich gelohnt... 104 Bücher geschenkt bekommen (ein paar aber für meine Eltern, die sind nicht mit auf dem Bild) und in 4 Wochen darf ich wiederkommen, wenn sie den Rest raussortiert hat
    :anbet :anbet

:lesend "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler
    :lesend "Heartbreaker" von Avery Flynn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnjaR ()

• Ich bin jetzt bis Seite 60 gekommen. Bis jetzt finde ich das Buch gut. So nun werde ich noch ein wenig eulen und später weiter lesen. Lg. Mia

• AnjaR : :yikes 104 Bücher auf einen Schlag :anbet - das habe selbst ich noch nicht geschafft ;-)

Bei meinem Buch habe ich jetzt noch ca. 90 Seiten vor mir. Jetzt, wo die Cops auf der richtigen Fährte sind, kommt auch ein bisschen Spannung auf.

• ich bin doch ein wenig erstaunt, wie gut ich auf einmal mit meinem Buch voran komme. Bin jetzt auf Seite 399 und damit habe ich noch 48 Seiten vor mir. Die Cops versuchen nun Beweise gegen den Täter zu sammeln. Mal sehen, ob das alles so hinhaut...

Zwischendurch habe ich noch ein paar Erdbeeren gegessen :mahlzeit

• Ich verzieh mich jetzt in die Badewanne und werden den 5. Teil vom Manga Limit lesen. :-] Gestern erst gekauft und heute will ich wissen,wie es weiter geht. Danach werde ich "Das Tal Season 1 Das Spiel" von Krystina Kuhn weiterlesen. Und eigentlich fangen Merry und ich seit heute mit "Flüsse von London" an, aber ich will erst das Tal zu ende lesen und mich dann voll und ganz auf London konzentrieren. :-] See you later.