gestern abend, als ich dann endlich mit meinem neuen Buch anfangen konnte, bin ich nicht mehr viel zum Lesen gekommen, weil mich dann die Müdigkeit überfallen hat. Und auch heute war leider noch nicht viel mit Lesen... mal sehen, ob sich das am Abend noch ändern lässt...
Lesewochenende 14.06. - 16.06.2013
-
-
Bis jetzt bin leider noch nicht zum lesen gekommen. Na vieleicht komme ich ja später noch zum lesen.
-
Ich glaube, ich leg mich jetzt bald auf die Couch und lese ein paar neue Bücher an. Mal sehen, welches es dann wird. Hoffentlich schlaf ich nicht dabei ein, bin schon seit heute nachmittag, etwa vier Uhr wieder müde.
(Das sind sicher die Anti-Heuschnupfen-Tabletten, ohne die geht's momentan leider gar nicht, aber ich bin froh, dass es sie gibt). -
Nico
Was bin ich froh!!!
können wir die Flüsse auf nächste Woche verscheiben?
Ich kam die ganz Woche nicht dazu IGRENDEINE Seite zu lesen (hab Regale gekauft Fotos folgen ) und morgen ist Geburtstag meines Bruders angesagt, da darf ich morgen früh noch Brownies, Cookies und nen Blaubeerkuchen backen
Außerdem fing ohne mich die Agatha Christie LR anBissu nun pöse?
Ui ja, Limit will ich auch bald anfangen
-
ein paar Seiten wurden es dann doch noch bei mir. Aber irgendwann war mir heut abend dann doch danach einen Serienabend zu machen...
Man wird langsam in die Geschichte eingeführt und jeder Aspekt, der für die Gesamthandlung der Reihe wichtig ist, kommt auch zum tragen - auch die Liebe zwischen Kate und Owen, obwohl Owen noch gar nicht auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Und nun scheint auch in Kates Heimatort die Magie einzug zu halten, dabei galt dieser immer als magieloser Ort.
-
Ich möchte mich vor dem duschen und dem schlafen noch einmal zu Wort melden
Von "Schattenfreundin" habe ich heute 133 Seiten gelesen (bis jetzt ;)) und finde es eigentlich richtig gut. Es lässt sich gut lesen und ist nach dem Flop vorher eine reine Wohltat. Hoffentlich bleibt es auch so...
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche
-
Zitat
Original von Merryweather
Nico
Was bin ich froh!!!
können wir die Flüsse auf nächste Woche verscheiben?
Ich kam die ganz Woche nicht dazu IGRENDEINE Seite zu lesen (hab Regale gekauft Fotos folgen ) und morgen ist Geburtstag meines Bruders angesagt, da darf ich morgen früh noch Brownies, Cookies und nen Blaubeerkuchen backen
Außerdem fing ohne mich die Agatha Christie LR anBissu nun pöse?
Ui ja, Limit will ich auch bald anfangen
Nein, ich bin dir nicht böse. Habe es ja selber nicht geschafft. War auch eher damit beschäftigt, kleine Cousinen zu bespaßen und Mangas einzukaufen. Neben den 5. Band von Limit habe ich mir noch die Detektiv Conan - Romatik special gegönnt. :-]Ist ja jetzt nicht so, dass ich hier nicht noch über 100 Mangas umgelesen herumstehen habe
Warte aber noch bis zum August mit Limit. Dann erscheint der 6. und somit letzte Band der Serie. Dann kannst du sie alle hinter einander weglesen.