Was würdet ihr Verbotenes tun, wenn ihr einen Tag lang unsichtbar wärt?
Unsichtbar
-
-
Kriege ich nach dem Tag die Absolution, oder merkt sich Gott was ich anstelle?
-
Nein Gott hat dich unsichtbar gemacht und du kannst absolut alles anstellen... hehe
-
Ich lehn' mich schon mal ganz gespannt zurück und warte auf die menschlichen Abgründe, die sich in diesem Thread auftun werden.
Gruss,
Doc
-
Ja, ich auch. Welch schönes Thema für einen aufschlussreichen Seelen-Striptease.
-
1. Würde ich Tarzan beobachten, wenn er sich rasiert, dazu schließt er sich nämlich immer ein, weiß der Geier warum und was er dann da macht.... das will ich sehen.
2. Würde ich sämtliche Streifenwagenschlüssel meiner Wache verstecken...heißa was ein Spaß.
3. Außerdem würde ich doc in den Po kneifen einfach mal so.
4. Chefchen würde ich beim Duschen beobachten (Sterntaler weiß warum :))
5. Natürlich würde ich auch eine Bank leer räumen, man gönnt sich ja sonst nichts.... wahlweise würde ich auch Samenraub bei Boris Becker begehen.... führt zum gleichen ergebnis....
6. Sterntalers Lernpartner belauschen.....
-
Zitat
Original von Babyjane
6. Sterntalers Lernpartner belauschen.....
DAS würde ich auch machen
-
Zitat
Original von Babyjane
5. Natürlich würde ich auch eine Bank leer räumen, man gönnt sich ja sonst nichts.... wahlweise würde ich auch Samenraub bei Boris Becker begehen.... führt zum gleichen ergebnis....Soll das heissen, du willst ein Kind, das wie Boris aussieht
-
Hmmm, ich würde mich an Orte schleichen, wo ich anders nie hinkäme, würde mal hinter die Kulissen schauen wollen bei manchen Dingen.
-
Ako: stimmt das wäre fatal.... dann lieber George Clooney...
oder doch vin diesel ? -
Orlando Bloom !!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ako: stimmt das wäre fatal....Noch schlimmer wäre, wenn das Kind dann auch noch so sprechen würde
Beim Rest halt ich mich jetzt mal raus
-
@Babyjane
Ne Bank, ich glaub das wärs.Und meine Nicht Freunde würde ich mal was hinter die Löffel hauen und dann das Foto mit den blöden Gesichtern in die Zeitung setzen. WAS FÜR EIN SPASS.
Gruß oemchenli
-
Ja oder wenns Angeber wären, sie mal heimlich zu beobachten und dann wenn man nicht mehr unsichtbar ist, vor die Tatsachen stellen. Ha, die Gesichter, wenn die sehen das man die Wahrheit kennt würde ich mir gern antun.
-
Allen Politiker richtig auf die Fresse hauen und versuchen, die schweizer Nummernkonten von denen rauszufinden 8). Besonders von dem aus Oggersheim
-
Zitat
Original von Babyjane
3. Außerdem würde ich doc in den Po kneifen einfach mal so.DAS sehe ich ja jetzt erst!
Aber BJ, dazu musst Du Dich nicht extra unsichtbar machen. Ich glaub nach ein paar Caipis (oder vorher) ist sowas schon mal drin.Gruss,
Doc
-
Idgie serviert schon mal Caipis und macht es sich bequem
-
*setzt sich zu Idgie und nimmt einen der Caipis dankbar an*
Idgie... und wenn wir genug Caipis gekippt haben, machen wir uns lieber auch unsichtbar! *hicks*
-
Zitat
Original von Batcat
*setzt sich zu Idgie und nimmt einen der Caipis dankbar an*Idgie... und wenn wir genug Caipis gekippt haben, machen wir uns lieber auch unsichtbar! *hicks*
Batcat, Du bist wohl der Schwamm von Nürnberg und saugst alles auf??? -
Für einen klitzekleinen Moment habe ich mich der Illusion hingegeben, Du hättest "Schwarm" geschrieben.