Meiner ist 9.
Depeche Mode am 09. Juni 2013 im Berliner Olympiastadion
-
-
Zitat
Original von Maharet
DM 2009 war auch das erste Konzert von meinem Sohn, ich war im 8 Monat schwanger
Das erste Konzert von Mieke war U2 2005 auf Schalke. Gottseidank war sie da auch noch in meinem Bauch - der Sound war furchtbar!
-
Zitat
Original von vorleser
Wir sehen Depeche Mode am 3. Juli in D'dorf. Freue mich total. Die Fans bei Depeche Mode sind der Hammer, ganz zu Schweigen von Dave Gahan. "Walking in my shoes" ist mein absolutes Lieblingslied von ihnen. Die neue CD habe ich bis jetzt rauf und runter gehört und mag sie sehr.Wir haben Sitzplätze (wegen Gatte), aber auch, weil ich meinen Sohn mitnehme. Sein erstes Konzert.
In Düsseldorf habe ich sie auch gesehen, in der damaligen LTU- Arena, heute Esprit- Arena. Und es war atemberaubend. Wir hatten auch Sitzplätze, aber es war super. 50 000 und 70 000 sind doch nochmal ein Unterschied. Der Klopper war es allerdings damals in der Kölnarena, wo ich eigentlich gar nicht hinwollte. Plätze direkt an der Bühenseite, ganz nah dran. Ich kann mich heute noch an Gänsehäute und Schauer erinnern. Wahnsinn. Mit "Walking in My Shoes" haben sie mich damals auch sofort gekriegt. Besonders diese blutroten Hieronymus Bosch- artigen Schnabelmenschen, die man im Hintergrund rumlaufen sah. Irre.
mein Sohn ist sieben und mir graut schon davor, ihn zu einem Konzert mitnehmen zu müssen. Er will so langsam natürlich auch unbedingt, aber grade bei DM gehts ja eigentlich nur um Sex, Gewalt und Religion, so im weitesten Sinne und Dave gahan verkörpert das ja auch alles sehr gut.
Das ist eine typische Aufgabe für seinen Patenonkel, finde ich.
Ich wünsche Dir/Euch ganzganz viel Spaß. Wie schön, Du hast das alles noch vor Dir!