Ich würde mich hier auch gerne einreihen.
Spannendes Thema glaube ich, mal was ganz anderes.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an Wolke, die sich immer mit sehr viel Eulenherz für so tolle Leserunden einsetzt.
Ich würde mich hier auch gerne einreihen.
Spannendes Thema glaube ich, mal was ganz anderes.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an Wolke, die sich immer mit sehr viel Eulenherz für so tolle Leserunden einsetzt.
Da könnte ich auch mal wieder mitlesen und da wir dann Ferien haben steht dem erst Recht nichts im Wege.
Das hört sich gut an ... ist mal ein etwas. Spannend und mit viieel Liebe. Ich möchte gern mitlesen :-).
Ich würde hier sehr gerne noch mitlesen. Aber ohne Verlosung - ich lese dann auf dem Reader.
Der Klappentext klingt sehr interessant. Ich wäre gerne bei der Runde auch dabei.
Ich würd mich auch gerne hier anmelden, habe schon viel Gutes über das Buch gehört.
PS: An wenn muss ich meine Daten schicken?
Oh, wir romantisch...
Da würde ich auch gerne mitlesen...
LG
marreh
Hab schon viel von dem Buch gehört und möchte mich gerne für die verlosung eintragen lassen.
ich würd auch gern mitlesen
An der Leserunde möchte ich mich gerne beteiligen, aber ohne Verlosung, denn ich habe das Buch schon.
Liebe Eulen!
Wir haben jetzt gerade auch eine Facebook-Seite für "Warte auf mich" eingerichtet. Da werden wir dann und wann ein paar Zusatzinfos wie z. B: die Songs aus dem Buch posten oder so. Schaut gern vorbei!
Miriam & Philipp
Ich möchte auch gerne mitlesen, ohne Verlosung, da ich das Buch bereits habe
ZitatAlles anzeigenOriginal von andersenbach
Liebe Eulen!
Wir haben jetzt gerade auch eine Facebook-Seite für "Warte auf mich" eingerichtet. Da werden wir dann und wann ein paar Zusatzinfos wie z. B: die Songs aus dem Buch posten oder so. Schaut gern vorbei!
Miriam & Philipp
Hallo ihr zwei
schöne Seite habt ihr da. Hab gleich mal "Gefällt mir" gedrückt
Liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von andersenbach
Liebe Eulen!
Miriam & Philipp
Da sind sehr schöne Songs dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Minusch
[quote]Original von andersenbach
Liebe Eulen!
Miriam & Philipp
Ich habe mir die Facebook Seite auch mal angeschaut, tolle Musik. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde.
Ich möchte auch mitlesen- ohne Verlosung.
Danke für's Eintragen.
Ich würde hier auch gerne mitlesen.
Ich auch bitte
Ich möchte auch gerne mitlesen, der Inhalt klingt schonmal klasse.
Jep, das sieht toll aus, ich würde auch gern.
edit: Bitte für mich ohne Verlosung. Ich möchte auf dem Reader lesen.